Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Es wäre schön, wenn man die Serie als DVD erhalten könnte oder eventuell als stream bei 3Sat.
    • (geb. 1966) am

      Ich würde diese Serie so gerne wiedersehen!
      Hat wer Ahnung wann und wo das wieder gespielt wird !
      Es gibt nirgentwo etwas dazu!
      L.G Heinz
      • am

        Zumindest die erste Folge gibt es derzeit auf tvthek.orf.at
    • am

      Ist denn nach 10 Folgen schon Schluss? Werden uns die letzten beiden Folgen vorenthalten, oder wie darf ich die obige Liste der Ausstrahlungstermine verstehen?
      • (geb. 1986) am

        Eine interessante und witzige Serie für die ganze Famillie!
        Schön dass diese Serie nach fast 13 Jahren wieder in Deutschland zu sehen ist!
        • (geb. 1972) am

          hätte eine anfrage zu "wenn das die nachbarn wüßten", folge 7 (wurde am 24.4.04 in orf 2 ausgestrahlt). da ist die rede von einer filmmusik (laut "chris wächter"), die sehr oft im hintergrund läuft & so einen "erotischen" touch hat. wie gesagt, soll angeblich eine filmmusik sein. für mich klingt's nach 70er jahre-filmmusik. kann mir wer sagen, welche musik das ist? danke!
          • (geb. 1987) am

            ich finde es ist einfach eine super serie und da sie nie mehr ausgestrahlt wurde, hoffe ich bald eine benachrichtigung zu bekommen

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn das die Nachbarn wüssten … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…