Folge 94

  • Folge 94

    Maja macht die Erinnerung an Arthurs Kuss schwer zu schaffen. Gerne würde sie mit Arthur darüber reden, doch der reagiert nicht auf ihre wiederholten Anrufe. Auch als sie ihn endlich zu Hause antrifft, weigert er sich kategorisch, die Situation mit ihr zu besprechen, und lässt sie todtraurig und allein zurück. Robert und Greta, die ihrerseits innig vereint sind, haben keine Ahnung, wie es um Maja und Arthur wirklich steht. Vielmehr freuen sie sich über deren angebliches Glück, wodurch sie allerdings Majas Schmerz unabsichtlich verschlimmern.
    Als Jule erfährt, dass Kilian den abgebrochenen Kopf ihres Glasvogels die ganze Zeit aufbewahrt hat, um ihn nun anonym an Markus zu schicken,
    sucht sie ihn wutentbrannt im Klippenhaus auf. Kilian, der sie schon erwartet hat, lotst sie heimtückisch in sein Zimmer. Hier lässt er ihren Wutanfall lächelnd über sich ergehen, nur um sie sich anschließend wieder zu 100 Prozent gefügig zu machen, was ihm diesmal ohne weiteres gelingt.
    Leon hat sich Bernds Ratschläge zu Herzen genommen und bereitet seinen Heiratsantrag minutiös vor. Doch dann durchkreuzen Kai und Alexandra seine Pläne, als sie sich seinem Date mit Bärbel ahnungslos anschließen. Leons Laune sinkt auf den Tiefpunkt, und er versucht alles, die beiden wieder loszuwerden. Doch kaum ist es ihm gelungen, tauchen schon die nächsten Probleme auf… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 21.09.2012
10:05–10:45
10:05–
Fr 21.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…