Folge 85

  • Folge 85

    Nachdem Maja von Greta und ihrer Krankheit geträumt hat, möchte sie nun doch im Klippenhaus wohnen. Sie kann Arthur, der sich erst dagegen wehrt, überzeugen, vergisst allerdings, sich mit Robert abzusprechen. Während Greta sich sehr über ihren Entschluss freut und den beiden gleich ihre Hausschlüssel überreicht, entzieht Robert sich immer wieder dem Gespräch mit Maja. Diese ungewohnte Haltung dämpft Majas Freude darüber, mit Greta zusammenzuwohnen, und sie beschließt, ihn zu einer Aussprache zu zwingen.
    Als Arthur die verräterische Koffermatratze heimlich aus Ullas und Bernds Haus holen will, wird er von Bernd überrascht. Mit der fadenscheinigen Ausrede, dass er nur den Schlüssel abgeben wolle, kann er Bernd zwar beruhigen, doch nun hat er keinen Schlüssel mehr, so
    dass es noch schwieriger wird, die Matratze unbemerkt aus dem Haus zu holen.
    Nachdem Jule von Kilian gezwungen wurde, einen Abschiedsbrief an Markus zu schreiben und Schlaftabletten zu schlucken, ruft sie verängstigt bei Markus an, damit er sie rettet. Doch Markus, dem Jules Szene in der Praxis deutlich gezeigt hat, dass er dringend auf Distanz zu ihr gehen muss, drückt ihren Anruf weg. Mit letzter Kraft lässt Jule sich von einem Taxi in die Praxis fahren. Markus’ fürsorgliches Bemühen um sie verstärkt ihr schlechtes Gewissen ihm gegenüber, und sie ist nicht imstande, ihm die ganze Wahrheit zu sagen. Mit ihrem Teilgeständnis aber bewirkt sie nur, dass Markus sich tatsächlich, wie von Kilian geplant, schuldig an ihrem vermeintlichen Selbstmordversuch fühlt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 10.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Mo 10.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…