Folge 77

  • Folge 77

    Als Bernd Maja und Arthur auf ihrem Zimmer überrascht, bevor sie die verräterische Koffermatratze verstecken können, fürchten beide, dass ihre Scheinehe aufgeflogen ist. Zu ihrer Erleichterung aber zieht Bernd einen ganz harmlosen Schluss. Um nicht ständig das glückliche Ehepaar vortäuschen zu müssen, beschließen Maja und Arthur nun, nach einer Wohnung zu suchen.
    Als Kilian Jules geliebten Glasvogel absichtlich fallen lässt, fällt es ihr schwer, ihm noch zu vertrauen. Doch es gelingt ihm, sie wieder für sich zu gewinnen, und nun ist Jule bereit, alles zu tun, was er von ihr verlangt. Als erstes soll sie Markus dazu bringen, sie in seiner Praxis anzustellen, obwohl dieser keinen Bedarf an einer
    zusätzlichen Mitarbeiterin hat. Es gelingt Jule, ein erstes Treffen mit ihm zu vereinbaren. Obwohl dieses nicht ganz nach Plan läuft, da Markus schnell wieder aufbrechen muss, ist Jule der Meinung, für einen ersten Versuch viel erreicht zu haben. Stolz und hoffnungsvoll erstattet sie Kilian Bericht.
    Obwohl Greta sich ihren Freunden gegenüber gelassen gibt, schläft sie in der Nacht vor ihrer ersten Bestrahlung sehr unruhig. Trotzdem will sie nicht, dass jemand von ihren Freunden sie zu dem Termin begleitet, denn sie möchte weder wie eine Kranke behandelt werden, noch dass ihre Freunde das eigene Leben nach ihren Therapieterminen ausrichten. Und so fährt Robert sie allein zur Klinik… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Mi 29.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…