Folge 76

  • Folge 76

    Während Robert und Greta nach der Hochzeit innig vereint sind, hängt Maja immer noch ihrer Liebe zu Robert nach, und auch Arthur kommt nicht zur Ruhe. Dann aber gelingt es den beiden doch noch, sich mit der neuen Situation anzufreunden und diesen ersten Tag als Verheiratete versöhnlich abzuschließen.
    Kilian und Robert werden von der Entscheidung ihrer Eltern, auf Weltreise zu gehen und ihnen deswegen die Reederei zu überlassen, völlig überrascht. Während Robert sich auf die Zusammenarbeit mit Kilian freut, überlegt dieser von Anfang an, wie er seinen Bruder so schnell wie möglich loswerden kann, um die Firma nach eigenem Gutdünken leiten zu können. Sobald Jan und Senta weg sind,
    will er als erstes sein Vorhaben, Giftmüll von der Ahlsenflotte transportieren zu lassen, in die Tat umsetzen. Gleichzeitig arbeitet er konzentriert an seinem Plan, Greta umzubringen. Zu diesem Zweck manipuliert er die ahnungslose Jule, die er in Markus’ Praxis einschleusen möchte.
    Während Wiebke sich auf ihr zweites Vorstellungsgespräch freut, reagieren Ulla und Bernd mit gemischten Gefühlen auf die Nachricht von Sentas und Jans Weltreise. Vor allem Ulla befürchtet, dass die junge Generation ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen möchte. Und so überlegen die beiden, ob auch sie eine größere Reise machen sollen, doch ihnen fällt kein geeignetes Reiseziel ein… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 28.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Di 28.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…