Folge 65

  • Folge 65

    Nachdem Jan entschieden hat, Nordersund für immer zu verlassen, will er sich ein letztes Mal von Senta verabschieden. In buchstäblich letzter Sekunde aber hält sie ihn zurück, und nach einer längeren Aussprache gelingt es ihnen, sich zu versöhnen. Im Gegensatz zu Kilian freut Robert sich sehr, als er davon erfährt, und er hat auch gleich eine gute Nachricht für seine Eltern, die noch nichts von der anstehenden Doppelhochzeit wissen. Senta wirft sich nun voller Eifer in die Hochzeitsvorbereitungen, was Greta diesmal durchaus zu schätzen weiß.
    Kilian ärgert nicht nur, dass seine Eltern sich versöhnt haben, sondern auch, dass die
    Hochzeit von Greta und Robert bereits in drei Tagen stattfinden soll, was ihn zu schnellem Handeln zwingt. Und dann ist auch noch Edmund verschwunden. Edmund, dem Kilians Pläne zu gefährlich werden, hat sich in der Tat heimlich aus dem Staub gemacht. Da ihm aber das nötige Geld fehlt, um Nordersund zu verlassen, sieht er sich gezwungen, bei Jule unterzuschlüpfen. Doch da trifft diese in der Stadt auf Kilian.
    Arthur und Maja haben sich mit der Hochzeit abgefunden. Trotzdem zieht Maja es vor, sich voll und ganz auf ihre Arbeit zu konzentrieren, während Arthur mit Wiebkes Hilfe nach einem passenden Anzug sucht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Mo 13.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…