Folge 41

  • Folge 41

    Nachdem Maja Greta auf dem Leuchtturm gefunden hat, legt sich ihre Angst, ihre Freundin könne sich etwas antun, schnell. Greta ist in einer geradezu euphorischen Stimmung und davon überzeugt, selbst eine Strahlentherapie ohne große Probleme bewältigen zu können. Maja kann ihren Optimismus nicht teilen, will ihr aber die Hoffnung nicht nehmen. Es scheint sich tatsächlich eine neue Chance für Greta aufzutun, denn Markus hat einen indischen Arzt eingeschaltet, der eine Koryphäe auf dem Gebiet der Hirnoperationen ist.
    Greta zeigt sich derweil auch Robert gegenüber voller Optimismus und ringt ihm das Versprechen ab, sie nicht wie eine Kranke zu behandeln. Sie organisiert einen Abend unter Freunden, bei dem sie die anderen drei an ihre gemeinsame Vergangenheit erinnert. Felsenfest davon überzeugt, dass das Schicksal die vier wieder zusammengeführt hat, damit sie sich in
    der Not gegenseitig unterstützen, glaubt sie auch, dass sie mit ihrer Hilfe den Tumor besiegen wird. Da erhält Markus die Antwort des indischen Hirnspezialisten
    Jule gibt Wiebke gegenüber zu, dass es ein Fehler war, Jan verführen zu wollen. Doch gleich anschließend versucht sie, sich mit Kilian zu verabreden. Während für Markus Gretas Genesung absolute Priorität hat, schafft Sven es, auf Alexandra zuzugehen und sie zum Essen auf seinem Hausboot einzuladen. Alexandra freut sich über Svens Bemühen und genießt den Abend mit ihm. Da überrascht er sie mit einem erstaunlichen Vorschlag.
    Bärbel ist immer noch verunsichert wegen des Altersunterschieds zwischen ihr und Leon, doch Leon kann ihre Hemmungen mildern. Vor Kai und Nina verschweigt Bärbel aber weiterhin ihre Affäre, und Leon bleibt nichts anderes übrig, als ihr Spiel mitzuspielen (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 10.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Di 10.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…