Folge 89

  • Folge 89

    Maja, die nur noch mal kurz mit Greta reden wollte, muss geschockt mit ansehen, wie Robert und Greta miteinander schlafen. Wie gelähmt kann sie sich dem schmerzhaften Anblick nicht entziehen, und erst Arthur kann sie aus ihrer Starre befreien. Es ist Maja äußerst unangenehm, dass Arthur ihren Liebesschmerz mit ansehen musste. Obwohl Arthur sie zu beruhigen versucht, ist doch offensichtlich, dass auch er immer mehr unter seiner unerfüllten Liebe leidet.
    Nachdem Jule es geschafft hat, Kilian gegenüber stark zu bleiben, freut sie sich auf das
    Rendezvous mit Markus. Zu ihrem Entsetzen aber taucht nicht Markus sondern Kilian auf, der ihr deutlich macht, dass sie nie von ihm loskommen wird. Jule gerät in Panik und flüchtet zu Markus. Als dieser ihr anbietet, bei ihm einzuziehen, kann sie sich trotzdem nicht dazu entschließen.
    Nach der Liebesnacht mit Robert ist Greta voller Optimismus für ihren zweiten Bestrahlungstermin. Auf Robert wartet dagegen eine böse Überraschung, als Kilian ihn hinsichtlich des Werftprojekts zum Gespräch unter vier Augen bittet… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Fr 14.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…