Folge 87

  • Folge 87

    Nachdem Maja und Robert zu dem Schluss gekommen sind, dass es kein Zurück gibt, gelingt es ihnen auch, sich wieder zu versöhnen, und sie hoffen, dass ihre Liebe zu Greta sie weiterhin leiten wird. Erleichtert kann Maja sich nun wieder an ihre Arbeit machen. Auch Robert und Arthur gehen ihren jeweiligen Tätigkeiten nach, während Greta allein zurück bleibt und nicht recht weiß, wie sie sich die Zeit vertreiben soll. Da weist Bernd sie darauf hin, dass sein Hochzeitsgeschenk, Nis Puck, besonderer Aufmerksamkeit bedarf, wenn er kein Unglück über das Haus bringen soll.
    Nach der Geborgenheit, die Jule bei Markus erleben konnte, gelingt es ihr, sich Kilian zu widersetzen. Obwohl Kilian zuversichtlich bleibt, dass sie bald von alleine wieder
    angekrochen kommt, lässt er sich von Edmund überreden, ihr Blumen zu schicken. Als Bernd den überdimensionierten Strauß bemerkt, schlussfolgert er, dass der Absender sich für etwas sehr Schlimmes entschuldigen will, womit er ungeahnt richtig liegt. Allerdings denkt er, der Strauß sei von Markus, was die überforderte Jule nicht richtig stellen will.
    Kilian lässt sich nicht von Jules Widerstand beeindrucken. Zu Hause aber fühlt er sich immer unwohler, seit außer Greta nun auch noch Maja und Arthur dort wohnen. Außerdem ärgert ihn, dass Robert sein Werftprojekt trotz seines Widerstands immer weiter vorantreiben kann. Trost suchend ruft er wiederholt bei Senta an, kann sie aber nicht erreichen – und Kilian ist einsam wie nie… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Mi 12.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…