Folge 71

  • Folge 71

    Greta freut sich, als Gertrud plötzlich neben ihr steht und nimmt sie sofort mit nach Hause, um ihr Robert und Senta vorzustellen. Während Senta sich wundert, dass Gertrud es nicht besonders eilig zu haben scheint, ihren Stiefsohn zu sehen, ärgert Kilian sich darüber, dass sie, nachdem sie ihnen den Mord vermasselt hat, nun auch noch im Klippenhaus auftaucht. Er hat größte Mühe, seinen Unmut den anderen gegenüber zu verbergen, die ihrerseits alle damit beschäftigt sind, die letzten Details für die Hochzeit abzustimmen. Da Greta mit Bernd verabredet ist, um ihn als Brautführer für Maja zu gewinnen, schickt sie Robert mit einem wichtigen Hochzeitsaccessoire zu Maja. Seit langem wieder einmal allein, können Robert und Maja sich nur schwer voneinander trennen. Beiden ist klar, dass sie sich lieben, auch wenn zwischen ihnen davon nicht mehr die Rede sein
    darf. Trotzdem fällt ihnen der Abschied schwer, und nachdem Robert gegangen ist, sucht Maja Zuflucht am Wrack.
    Während Wiebke sich trotz Bernds Drängens standhaft weigert, Sentas Einladung zur Hochzeit anzunehmen, ist Jule der Meinung, dass jeder, der etwas auf sich hält, bei dieser Feier dabei sein muss. Ihrer Mutter gegenüber behauptet sie, eingeladen zu sein, obwohl es nicht stimmt. Doch Jule ist überzeugt, noch eingeladen zu werden. Und tatsächlich: Kilian lässt sich dazu bewegen, sie mit zur Hochzeit zu nehmen, verlangt aber eine Gegenleistung dafür.
    Im „Elephant“ herrscht große Hektik wegen der Essensvorbereitungen für das Hochzeitsbüffet, so dass Nina sich keine Zeit für Sven nehmen kann. Bei dem ganzen Trubel braucht er mehrere Anläufe, bevor er ihr seine eigenartige Liebeserklärung machen kann… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 21.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Di 21.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…