Staffel 1, Folge 5

  • 5. Best of

    Staffel 1, Folge 5
    Was wäre, wenn? Eine Frage, die sich sicher jeder ein-mal gestellt hat – doch die Antwort darauf bleibt das Leben oft schuldig. Jan Böhmermann, Palina Rojinski, Katrin Bauerfein und Jan Köppen haben es sich zum Ziel gemacht, eine Lösung für diese berühmte Frage zu finden. Dafür haben sich die vier unters Volk oder Prominenz gemischt und geben durch ungewöhnliche, schräge, überraschende und vor allem lustige Aktionen mögliche Antworten. Heute sind die besten Einspieler und Aktionen der witzigen Produktion zu sehen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014RTL Nitro

Sendetermine

Fr 24.10.2014
00:45–01:35
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Was wäre wenn? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was wäre wenn? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was wäre wenn? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…