jerks.
D 2017–2023
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenDeutsche Online-Premieremaxdome
Arbeitstitel: Best Buddys
Füge jerks. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu jerks. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie erzählt den fiktiven Alltag der befreundeten Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim, in dem sich peinliche Situatiuonen bis zur Grenze des Erträglichen kumulieren. Und während die beiden permanent bei ihren Mitmenschen anecken und den Begriff „Moral“ neu ausloten, haben die Zuschauer jede Menge Gelegenheiten zum Fremdschämen.
Hier wird kunstvoll mit Dingen jongliert, über die man in der Regel nicht spricht und Situationen, die normalerweise – und aus guten Gründen – im Verborgenen bleiben. Kaum vorstellbar, dass jemand Ulmen und Yardim einen solchen Alltag tatsächlich wünschen könnte.
(Text: mm)

jerks. auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: maxdome/ProSieben/André Kowalski
TV-Kritik: „jerks.“ – Die erste eigenproduzierte maxdome-Serie

Review von Glenn Riedmeier

Noch bevor Amazon und Netflix mit ihren ersten deutschen Serien an den Start gehen, veröffentlicht der Anbieter maxdome am Donnerstag, 26. Januar, seine fiktionale Eigenproduktion "jerks." - und kann sich damit auf die Fahne schreiben, als erster deutscher Streamingdienst eine Serien-Eigenproduktion zu veröffentlichen. Noch dazu handelt es sich bei der zehnteiligen Comedyserie um ein echtes Herzensprojekt von Hauptdarsteller und Regisseur Christian Ulmen ("Dr. Psycho"), der mit dieser Serie …

jerks. – Streaming & Sendetermine

jerks. – Community

  • (geb. 1961) am

    Hi, kommt die 5. Staffel auch auf Pro7??.
  • am

    @weizendennis: Aktuell Juni 2022 ist jerks. Staffel 1-4 leider nur noch kostenpflichtig auf Joyn anzusehen. :/
  • (geb. 1983) am

    Ist schon lange über Joyn kostenlos verfügbar.
  • am

    Und wo/was ist mit S4E01?
  • (geb. 1957) am

    Man denkt immer der Schwachsinn kann nicht noch größer werden - Jerks beweist das Gegenteil.

jerks. – News

Cast & Crew

Dies & das

Erste Eigenproduktion des Streaminganbieters maxdome.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn jerks. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…