Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Politessen und Prostituierte haben mehr gemeinsam als man denkt – zumindest laufen beide den ganzen Tag die Straßen auf und ab. Was wäre wenn Palina Rojinski und Katrin Bauerfeind im sexy Politessekostüm verkleidet die richtigen Ordnungshüter aus ihrem Revier vertreiben wollen?
    Was wäre wenn man die Offenheit seiner Nachbarn auf eine ganz harte Probe stellen würde? Katrin Bauerfeind und Jan Böhmermann gehen dieser Frage nach und klingeln sich durchs
    Haus. Wie die vermeintlichen Nachbarn wohl auf die Einladung zur Gang Bang Party reagieren? Oder wenn sie bemerken, dass sie soeben als Drogenkurier für ein Kokstütchen missbraucht wurden?
    Was glauben Sie, wie oft man einem Interviewpartner ein und dieselbe Frage stellen kann? Was wäre wenn Jan Köppen genau das bei dem gesundheitspolitischen Sprecher der CDU austesten würde? Das und vieles mehr erwartet die Zuschauer in Folge vier. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2014RTL
    War ursprünglich für den 18.09.2014 auf RTL angekündigt, entfielt jedoch für das vorgezogene 'Rising Star'-Finale.

Sendetermine

Fr 17.10.2014
04:10–04:45
04:10–
Fr 17.10.2014
00:40–01:25
00:40–
So 12.10.2014
02:05–02:45
02:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Was wäre wenn? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was wäre wenn? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was wäre wenn? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…