Staffel 8, Folge 7

  • 83. Eine Leiche taucht auf

    Staffel 8, Folge 7 (55 Min.)
    Frederik (René Steinke, l.) und Janette Bergmann (Katharina Abt, r.) stehen unter Verdacht. – Bild: ARD/​Laurent Trümper
    Frederik (René Steinke, l.) und Janette Bergmann (Katharina Abt, r.) stehen unter Verdacht.
    Alles beginnt mit einem Brand im Hafen von Radolfzell, zu dem Paul (Tim Wilde) gerufen wird. Dazu gibt es eine Anzeige eines Bootsbesitzers, der feststellen musste, dass jemand in seiner Abwesenheit die Kajüte für ein delikates Hobby missbraucht hat. Ein Leichenfund im Hafenmeisterbüro macht den Fall noch brisanter, zumal der Hafenmeister Konrad Döring (Christoph Glaubacker) im Revier auftaucht und gegenüber Nele (Floriane Daniel) behauptet, dass er eigentlich das Opfer des Mordanschlages sei und nur
    überlebt habe, weil es wahrscheinlich eine Verwechslung gab. Was der Hafenmeister mit dem Mord und der unerlaubten Nutzung von Schlafkojen auf Segelbooten zu tun hat, ist die Grundlage für einen Fall, bei dem nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Die Bilder der Parties, die Janette (Katharina Abt) und Frederick Bergmann (René Steinke) auf ihrer Yacht geben, sind für Julia (Wendy Güntensperger) und Jakob (Max König) jedenfalls eine harte Prüfung. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024Das Erste

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Di 30.04.2024
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge WaPo Bodensee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WaPo Bodensee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WaPo Bodensee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…