Staffel 1, Folge 10

  • 10. Gaumenfreuden /​ Vertauschte Helden (The Great Gob Rush /​ Hero)

    Staffel 1, Folge 10
    Fergy macht sich auf die Suche nach einer Steckrübe, mit denen die Freunde gespielt haben. Doch er verirrt sich. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, zwingt ihn auch noch ein Gewitter, Zuflucht zu suchen. So landet er in einer bisher unbekannten Höhle und entdeckt dort einen Schatz: Die Güldenen Gaumenfreuden! Fergy gelingt es, wieder nach Hause zu finden und dort erzählt er
    den anderen von seinem Fund. Leider hat er sich den Weg aber nicht gemerkt. Und plötzlich ist ganz Piñata Island in heller Aufregung. Jeder möchte den Schatz finden. Aber es gibt in Wirklichkeit keinen Schatz, denn das alles ist nur eine weitere fiese Idee von Professor Pester, der unablässig versucht, an die Süßigkeiten der Piñatas zu gelangen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2007RTL II

Sendetermine

Mo 18.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Di 15.01.2008
12:40–13:05
12:40–
Di 27.11.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…