Staffel 1, Folge 5

  • 5. Das Trojanische Honigrossino /​ Die Piñatas müssen verrückt sein (Trojan Horstachio /​ The Piñatas Must Be Crazy)

    Staffel 1, Folge 5
    Professor Pester hat einen genialen Plan: Er will mit Hilfe eines falschen Honigrossinos den großen Hudson entführen und ihm dann sämtliche Süßigkeiten stehlen. Also baut er ein künstliches Honigrossino und begibt sich zu Hudson. Der verliebt sich auf der Stelle in die vermeintliche Dame und scheint dem fiesen Professor auf den Leim zu gehen.
    Doch kurz bevor die Falle zuschnappen soll, fällt Hudson etwas ein, um seine Person noch leuchtender in den Vordergrund zu stellen: Er nimmt das künstliche Tier mit nach Hause, um ihm dort voller Stolz Gedichte zu rezitieren und seine Pokalsammlung zu zeigen. Gegen soviel Eigenliebe kommt der Professor nicht an … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2007RTL II

Sendetermine

Mo 11.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Di 08.01.2008
12:40–13:05
12:40–
Di 20.11.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…