10 Folgen, Folge 1–10

  • Folge 1
    Constanze verfolgt mit ihren Freunden die Spur ihres Vaters auf der Insel Ko Pha Ngan. Karl und Peter Strauten setzen den Ganoven Reimers auf sie an, der sie zur Rückkehr zwingen soll. Als dessen Methoden immer gefährlicher werden, zeigt Karl Skrupel. Doch sein Sohn Peter droht ihm, seine Affäre mit der Sekretärin Verena Martens aufzudecken. Karls Ehefrau Ursula wird von ihrem Sohn Martin nach exzessivem Alkoholkonsum in eine Entziehungsklinik gebracht. In Thailand erfährt Constanze, daß ihr Vater nicht tot ist und in einem Dorf auf dem Festland lebt. Was sie nicht ahnt: ihr Vater führt in Thailand das Leben eines angesehenen Heilers und Schattenspielers. Doch seltsamerweise will er die Begegnung mit ihr unbedingt vermeiden.
    Derweil spinnt in Bremen die Sekretärin Verena Martens im renommierten Familienunternehmen Strauten ihre Intrigen. Sie versucht, ihren Geliebten Karl Strauten gegen dessen Sohn Peter auszuspielen. Als sie damit scheitert, weiht sie enttäuscht den zweiten Sohn Martin in die Machenschaften der beiden ein. Bei Karl und Peter treffen alarmierende Nachrichten ein: Jemand verübt Sabotageakte auf ihre Sägewerke in Asien. Konstantin erfährt, daß seine Tochter weiterhin hartnäckig nach ihm sucht. Daraufhin startet er ein Täuschungsmanöver. Er sorgt dafür, daß Constanze sein Grab findet. Doch als sie am nächsten Tag das Grab noch einmal besuchen will, ist es verschwunden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.1997ZDF
  • Folge 2
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.1997ZDF
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.1997ZDF
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.1997ZDF
  • Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.1997ZDF
  • Folge 6
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.1997ZDF
  • Folge 7
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.1997ZDF
  • Folge 8
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.1997ZDF
  • Folge 9
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.1997ZDF
  • Folge 10
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.1997ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verschollen in Thailand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…