Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1967) am

    Die Angaben vo n der Dramaserie " Frühling und die Folge 20,21, 22 das Datum vom 2.2. stimmt einfach nicht. Das müsste geändert werden.
    • (geb. 1967) am

      Wenn kommen neue Folgen Verrückt nach Fluss. Habe alle gesehen und waren sehrt gut.  SInd aber lange nicht mehr gelaufen seit 2016.
      • am

        Hallo wan kommen die nächsten Folgen Verrückt nach Fluss? Wir freuen uns schon auf die nächsten folgen.
        • am

          Hallo,
          ich finde diese neue Doku gut. Klar kann man sie nicht vergleichen mit VNM. Wer das tut, der ist total
          daneben.
          Immerhin ist dies eine Flusskreuzfahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Man vergleicht doch auch nicht Neubaublock und Einfamilienhaus, obwohl man in beiden Häusern wohnen kann.
          Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht zu sehen.
          Ich habe mich gefreut Lisa wieder zu sehen.
          Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
          Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          • am

            Bitte, bitte überarbeitet doch mal die Texte aus dem Off, heute beim serbischen Friseur kräuselten sich meine Nackenhaare bei dem Kommentar "Die Barthaare können sich entspannen und das Rasieren fällt anschließend leichter"... und das ist nur einer von vielen absurden Sprüchen.
            • am

              Das hätte vielleicht funktioniert, wenn man ein paar der beliebtesten Protagonisten übernommen hätte, aber die sind wahrscheinlich beim Original geblieben. So sehen wir nur die Leute aus den hinteren Reihen die schon bei "Verrückt nach Meer" nicht besonders fotogen oder unterhaltsam waren, plus einen neuen Kapitän. Dazu nur folgende Bemerkung: Ein lustiger Akzent macht noch lange keinen zweiten Morten Hansen...
              • am

                Hallo Putti,
                Schade das du so denkst.
                Was wir gemacht haben war es echte leben an Bord und nichts war fake.
                Im kein fall will ich ein zweite Kapitän Hansen sein.
                Ich bin einfach ein Kapitän und schade für dich das du meine/ unsere welt nicht schön findest.
              • (geb. 1959) am

                hallo zusammen.Alles in allem war das ganze eine unterhalsame Senderreihe.Beide Kapitäne kamen sympathisch und authentisch rüber .Für mich stehen sie auf keinen Fall in Konkurrenz zu Morten Hansen.Was ich als absolut nervend empfand,war die Tatsache das ständig vom Riverboot,und nicht vom Flusschiff die Rede war.
              • am

                Hallo Kpt. Kraier od. wer auch immer,,,,
                Lassen Sie sich BITTE das Spass an der Serie NICHT vermiesen!! MIR hat es sehr gut gefallen, bis auf die winzige Tatsache dass SIE mir mit Ihrem Interwiew in Wien voll beim fotografieren vom Loading total im Bild gestanden sind, wie ich im TV bemerkte LOL.
                Liebe Grüße an die Crew und besonders an Mirko :-) hope 2 see yuu soon....
              • (geb. 2000) am

                Das echte Leben.
                Witz komm Raus.

                Ein Unternehmen das bestimmt wer an der Gesellschaft teilhaben darf,
                ist zwar durchaus Realistisch,aber das wahre Leben sieht anders aus.

                Das fängt ja schon mit der Auswahl derjenigen an die dort die Gäste "Darstellen" (wie auch immer man das in dem Fall nennen soll.)
            • (geb. 1970) am

              Ich glaube diese Serie hätte man sich echt schenken können. Nach verrückt nach Meer ist dies total langweilig und gestellt. Die unvermeidliche Lisa ist wieder mal dabei, sicher hat man keinen anderen für die Küche gefunden. Da wird sie in der Küche gefilmt, ist voll geschminkt, hat Ringe und Armbänder um und die Zuschauer sollen echt glauben, dass sie dort arbeitet. Auch die beiden Landwirtinnen (zugegeben sehr sympatischen Damen) wurden aus VNM recycelt und dürfen jetzt auf der Donau fahren. Gab sicher keine anderen Bewerber. Vielleicht hätte man sowas dann doch nicht drehen sollen, wir schauen jedenfalls nicht weiter. Leider wird hier der gute Ruf von VNM kaputt gemacht,
              • am

                Hi BXman, ja, da hast du vollkommen recht. Lisa zum 3.Mal zu sehen und ganz besonders ihr "wie geil ist das denn" ist schon nervend. Es wäre besser gewesen es einfach bei Jenny zu belassen, bzw. den ganzen Dreh zu lassen, wenn man niemanden findet. Was ich im übrigen nachvollziehen kann, dass man sich sowas nicht freiwillig antut.
              • (geb. 2000) am

                Die finden schon genug,keine Sorge.
                Aber man will eben auch mit Stars Punkten,
                sieht man ja jetzt bei der 2 Staffel auch ,wo Bernd dabei ist.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Fluss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Verrückt nach Fluss-Fans

            Auch interessant…