Bild: Viva
    VASTA – Bild: Viva

    VASTA

    D 2009–
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.07.2009 VIVA
    Alternativtitel: VASTA am Montag

    Personality-Show mit Nadine Vasta, in der die 25-jährige Halbitalienerin bloggt, twittert, postet und immer online ist. Dabei thematisiert sie die Erlebnisse der Woche und ihre speziellen Interessengebiete Shopping, Sport, Promis und Freunde treffen sowie Musik hören und machen.

    VASTA – Community

    scheibe am 16.11.2010: warum sind wir nur solo...............
    Michelle (geb. 1997) am 29.08.2009: I Love Vasta
    Nessii (geb. 1996) am 20.07.2009: Ich gucke gerade Vasta ich finds doll und möchte mir bitte auch ein Lied wünschen Nähmlich das Lied von Cassandra Steen Stadt das Lied ist richtig doll und das hab ich gehört wo ich im Urlaub im Stau stand Liebe Grüße
    zib3 (geb. 1987) am 12.07.2009: So 'ne peinliche Person hat man ja echt selten im TV gesehen. Sie scheint im 15 Lebensjahr in der Entwicklung stecken geblieben zu sein... Fremdschämen pur
    Anna (geb. 1907) am 03.07.2009: echte geile sendung

    Cast & Crew