Staffel 7: Wettlauf durch den Amazonas, Folge 1–5

Offizielle Episodenreihenfolge
Staffel 7 (Wettlauf durch den Amazonas) von „Urvölker hautnah“ startete am 02.05.2022 bei National Geographic.
  • Staffel 7, Folge 1
    Bild: National Geographic
    Die Wai Wai, ein Volk im Amazonas-Dschungel, wissen sich zu schützen. Von ihnen kann Survival-Trainer Hazen Audel noch einiges lernen – auch wenn er dafür ein schmerzhaftes Ritual überstehen muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2022National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2022National Geographic UK
  • Staffel 7, Folge 2
    Cowboy beim Rinderhüten. (National Geographic/​Ross Hamilton)
    Hazen Audel lässt bei seiner Savannen-Durchquerung nichts aus. Anakondas, Klapperschlangen und Wasserfluten machen dem Abenteurer das Leben schwer. Da hilft die Gesellschaft einheimischer Cowboys. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2022National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 21.04.2022National Geographic UK
  • Staffel 7, Folge 3
    Hazen klettert eine Klippe hinauf. (National Geographic)
    Auf seiner Amazonasreise muss Hazen Audel die bis heute weitgehend unerforschten Kanuku Mountains überqueren. Dabei ist er dringend auf die Hilfe der hier lebenden indigenen Bevölkerung angewiesen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2022National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 28.04.2022National Geographic UK
  • Staffel 7, Folge 4
    Hazen mit venezolanischer Suntiger-Spinne auf seinem Arm (National Geographic)
    Hazen Audel bekommt es mit Kot spritzenden Spinnen und der gefährlichste Schlange der Welt zu tun. Von den Arekuna lernt er, mit einem Blasrohr zu jagen und auf tosenden Stromschnellen zu reiten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2022National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2022National Geographic UK
  • Staffel 7, Folge 5
    Hazen am Rand einer Bergwand mit Blick auf den dichten Regenwald von Paruima. (National Geographic/​James Levelle)
    Von Schlangen bevölkerte Mangrovensümpfe, Killerbienen und Wasser soweit das Auge reicht. Auf seiner letzten Etappe steht Hazen Audel einmal mehr vor Herausforderungen. Doch der Atlantik ist nah. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2022National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2022National Geographic UK

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urvölker hautnah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…