Ed Stafford: Das nackte Überleben
GB 2013– (Naked and Marooned with Ed Stafford)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel UK (Englisch)
Staffel II: Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte
Füge Ed Stafford: Das nackte Überleben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ed Stafford: Das nackte Überleben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ed Stafford wagt ein ultimatives Survival-Experiment. Er wird auf einer Insel südöstlich von Fiji abgesetzt und muss dort 60 Tage lang überleben. Keine Kleidung, kein Wasser, keine Nahrungsmittel, keine Werkzeuge: Nichts darf er mit auf die Insel nehmen. Nur auf die Hilfe seiner Hände und seines Wissens muss er sich verlassen, um irgendwie Nahrung zu finden und trinkbares Wasser zu filtern. Dokumentiert wird sein Survival-Abenteuer von einer kleinen Kamera, die er selbst bedient.

Ed Stafford: Das nackte Überleben auf DVD & Blu-ray

Ed Stafford: Das nackte Überleben – Streaming

Ed Stafford: Das nackte Überleben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ed Stafford: Das nackte Überleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…