Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1992) am

    Ich finde die Folgen von "Urlaub wie früher-Mit dem Trabbi an die Ostsee" sehr gut! 2007 habe ich es mir auch schon mir angeschaut auf dem MDR.
    Interessant auch wie sich die 3 Familien/Urlaubsgemeindschaft mit dem Trabbi sich durchkämpfen!so wie auch das "Ost-West-Paar"!
    Hoffendlich wird es auch 2009 im Juli/August wieder ausgestrahlt!

    MfG Steven
    • (geb. 1969) am

      Hallo ich bin die Kerstin Dörfel, welche dort mitgespielt hat- toll, dass so viel Interesse besteht.. auch für den Trabi und die Situation damals- es war einfach toll und ich würde diese Aktion jeder Zeit wieder machen

      Auch für unsere Söhne war es ein Erlebnis
    • (geb. 1992) am

      Halli Hallo,
      ich fand die Serie damals auch absolut Klasse, würde auch immer mitspielen wenn man mich fragen würde. Ich bin auhc Trabantfahrer (Limousine S de luxé 1986)
      Absolut tolles Auto!!
    • (geb. 1992) am

      ich fand die serie och total klasse und dieses jahr will ich och mit meinen trabi an de ostsee fahren und da suche ich noch jemanden der mit fahren möchte

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urlaub wie früher – Mit dem Trabi an die Ostsee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…