Kesslers Expedition

    Kesslers Expedition

    D 2010–
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.08.2010 rbb

    Michael Kessler freute sich nach vielen Jahren in der „Berliner Nacht‑Taxe“ auf die große Samstagabendshow … 

    Doch der rbb hat anderes mit ihm vor! Er schickt ihn auf Expedition. Kessler weiß dabei nur eines: Es geht die Spree hinunter. 400 Kilometer lang. Von der Quelle bis ins Herz von Berlin. Ansonsten weiß Kessler gar nichts!

    Ausgerüstet mit einem Schlauchboot, einem Zelt, einer Angel und einem Smartphone, das ihm den Kontakt in die Netz‑ und Außenwelt ermöglicht, vertraut er seinem Improvisationstalent und lässt sich spontan auf das Abenteuer ein. Das noble Hotel muss er gegen den Campingplatz eintauschen und das Boot auch schon mal tragen. Kessler erkundet Land und Leute, lernt das Leben auf dem Wasser und die Menschen am Ufer kennen. Die Überraschung fährt mit ‑ und wie Michael Kessler können sich auch die Zuschauerinnen und Zuschauer auf unterhaltsame, interessante und seltsame Begegnungen und Momente freuen! (Text: rbb)

    Kesslers Expedition auf DVD

    Kesslers Expedition im Fernsehen

    Fr
    20.01.20:15–21:45rbb5617.01Mit dem Schlitten durchs Gebirge (1) NEU
    20:15–21:45
    Sa
    21.01.01:00–02:30rbb5617.01Mit dem Schlitten durchs Gebirge (1)
    01:00–02:30

    Kesslers Expedition – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …