Staffel 1, Folge 12

  • 12. Die Wendeltreppe

    Staffel 1, Folge 12
    Jeden Tag muss Anna ein Tablett mit Brot und Wasser für Charlotte in die Bibliothek bringen. Nachts wagt sie heimlich eine Erkundung der so geheimnisvollen Bibliothek und findet eine Geheimtür, die zu einer Wendeltreppe führt. Am nächsten Tag nach der Tablettübergabe folgt sie Charlotte unbemerkt durch die Geheimtür. Die Wendeltreppe führt auf den Dachboden, wo Charlotte ein großes Geheimnis versteckt …
    Anna möchte das Haus der Gravenhorsts verlassen und bittet Charlotte daher um ein Zeugnis – niemand kann sie umstimmen -, da sie es einfach nicht mehr erträgt, Julius dauernd zu begegnen. Und der ist momentan mehr denn je zu Hause, denn er geht nicht mehr mit in die Fabrik,
    seitdem Alexander dort das Zepter schwingt. Und wie nicht anders zu erwarten, ist Alexanders Debüt ein einziges Desaster. Nach kurzer Zeit schon hält Arthur es nicht mehr aus und bittet seinen Ältesten inständig, doch zurückzukehren. Er zögert lange, bespricht sich mit Friederike, besinnt sich schließlich doch und kehrt zurück in die Fabrik. Währenddessen kommt Anna einem Geheimnis auf die Spur: Jeden Tag muss sie ein Tablett mit Brot und Wasser für Charlotte in die Bibliothek bringen. Nachts wagt sie sich in die Bibliothek und findet eine Geheimtür. Am nächsten Tag nach der Tablettübergabe folgt sie Charlotte unbemerkt und steigt mit ihr die Wendeltreppe hinauf auf den Dachboden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2006Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.05.2016
11:35–12:30
11:35–
So 18.08.2013
08:55–09:40
08:55–
So 11.08.2013
15:25–16:10
15:25–
So 01.10.2006
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Unter den Linden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter den Linden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter den Linden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…