Staffel 2, Folge 20

  • 46. Wordlands (WORD War Z)

    Staffel 2, Folge 20 (20 Min.)
    Mr. Zappa droht Paz zu feuern, wenn die „Avatars“ keinen neuen Song aufnehmen. Doch die schauen lieber einen Zombie-Film. Da dieser Bo zu gruselig ist, lädt er ein Spiel für sein Handy runter: „Word War Z“. Als die Jungs sich am nächsten Tag in der Schule treffen, stellen JP und Robbie
    fest, dass sich Bo in einen Spiele-Zombie verwandelt hat. Mit Entsetzen erkennen JP und Robbie, dass diese Spielsucht wie eine Seuche um sich greift und droht, weltweit alle Spieler in Zombies zu verwandeln. Wie sollen die Avatars jetzt ihren neuen Song fertig kriegen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.05.2016
15:00–15:50
15:00–
NEU
Füge (Un)heimlich berühmt – The Avatars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu (Un)heimlich berühmt – The Avatars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn (Un)heimlich berühmt – The Avatars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…