Staffel 2, Folge 19

  • 45. Last Music Hero (Last ROCK Hero)

    Staffel 2, Folge 19 (20 Min.)
    Die Single der Avatars hat es auf die Hitliste von Rock-Hero geschafft, einem Videospiel, bei dem bekannte Songs mit einer Spielgitarre begleitet werden. Robbie entwickelt sich schnell zum Profi, während JP selbst bei seinem eigenen Song hinter Robbie zurück bleibt und frustriert ist. Er beschließt, die Musik aufzugeben und sich ganz dem Backen zu widmen. Er startet sogar einen eigenen Videobackblog, in dem er seinen Fans die Geheimnisse seines Apfelkuchens verrät. Seine Freunde sind entsetzt, denn das bedeutet das Ende der „Avatars“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.05.2016
15:00–15:50
15:00–
NEU
Füge (Un)heimlich berühmt – The Avatars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu (Un)heimlich berühmt – The Avatars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn (Un)heimlich berühmt – The Avatars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…