Staffel 2, Folge 1

  • Folge 3

    Staffel 2, Folge 1
    Karl Steinmayr, kaufmännischer Geschäftsführer des viertgrößten Baukonzerns Österreichs mit 3600 Mitarbeitern, packt als Undercover Boss eine Woche lang im eigenen Unternehmen mit an. Sein klimatisiertes Büro tauscht er gegen einen Job auf den größten Baustellen Österreichs. Aus dem Baulöwen wird der Bauarbeiter Frank
    Unterberger mit Löwenmähne und Schnurrbart. Der erste Einsatz führt den Boss zu Betonierer Christian in eine Wiener Luxuswohnanlage. Und schon der erste Tag scheint nicht sein erfolgreichster zu werden. Denn neben der schweren körperlichen Arbeit, muss der Boss besondere Herausforderungen meistern … (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 09.10.2013ORF eins

Sendetermine

Mi 11.12.2013
22:45–23:35
22:45–
Mi 09.10.2013
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Undercover Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…