Folge 6

  • Folge 6

    Nach den vielen Jasseindrücken der letzten Wochen braucht Andi Knoll vor allem eines: Ruhe und Einkehr. Dies findet er am Ufer des Zürichsees bei den Schwestern des Klosters Wurmsbach.
    Eine Auszeit ist dies jedoch keineswegs, denn pure Erholung gibt es nicht für den österreichischen Spielfreund. Gleich wird er eingespannt bei den klösterlichen Tätigkeiten: Der Garten und der Laden der Schwestern müssen gepflegt und betreut werden. Da kommt ein bisschen männliche Unterstützung gerade recht.
    Auch mit der Erholung vom
    Jass-Stress ist es nicht weit her. Die Schwestern sind nämlich gute Jasserinnen, und Andi Knoll ist wieder einmal gefordert. Ob er an diesem speziellen Ort auf Hilfe von oben zählen kann und es tatsächlich schafft, einmal in seinem Leben eine Jasspartie zu gewinnen, wird sich zeigen – und zwar in der sechsten Folge.
    «Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen» ist eine Freude für alle Jassfreunde, gleichzeitig auch eine Show, die alle Nichtjasserinnen und -jasser motiviert, das traditionelle Spiel neu zu entdecken. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 13.08.2015SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.08.2015
16:55–17:30
16:55–
Sa 15.08.2015
04:55–05:20
04:55–
Fr 14.08.2015
02:55–03:20
02:55–
Do 13.08.2015
21:20–21:50
21:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…