Folge 7

  • Folge 7

    Auf einer kleinen Insel im Brienzersee wird das grosse Finale ausgetragen. Andi Knoll muss sich heute beweisen und am Jasstisch zeigen, was er diesen Sommer gelernt hat. Ehemalige Weggefährten, die ihm das Jassen ein Stück weit beigebracht haben, werden nun zu Gegnern. Andreas Balsiger, der Präsident des Eidgenössischen Differenzler-Jass-Verbandes, den Andi Knoll am Nordkap besucht hat, amtet als Schiedsrichter und schaut allen genau auf die Finger. Da kann kein einziger Punkt zu viel aufgeschrieben werden.
    Eine Zuschauerin, die sich per Internet beworben hat, jasst an der Seite von Andi Knoll. Wie gut die
    beiden heute spielen, ist entscheidend für die Frage, ob der Österreicher nun tatsächlich jassen gelernt hat oder eben doch nicht. Ein Sieg würde seine Bemühungen der letzten Wochen belohnen und krönen. Doch die Gegner sind gute Jasser: Schwester Andrea aus dem Kloster Wurmsbach und Jimy Hofer vom Motorradclub Broncos. Das Finale wird definitiv kein einfaches Spiel für Andi Knoll.
    «Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen» ist eine Freude für alle Jassfreunde, gleichzeitig auch eine Show, die alle Nichtjasserinnen und -jasser motiviert, das traditionelle Spiel neu zu entdecken. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 20.08.2015SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 22.08.2015
16:55–17:25
16:55–
Sa 22.08.2015
04:55–05:25
04:55–
Fr 21.08.2015
02:55–03:20
02:55–
Do 20.08.2015
21:20–21:50
21:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…