Folge 21

  • 21. Grabesruhe

    Folge 21
    Wer geht schon freiwillig auf einen Friedhof? Katharina hat damit kein Problem. Sie besucht gerne das Grab ihrer Oma und bringt frische Blumen, um ihrer verstorbenen Oma ganz nah zu sein. Jenny findet den Friedhof eher unheimlich. Erst recht, als sie ausgerechnet dort eine Mutprobe bestehen soll, und das auch noch nachts. „Cliquentest“ nennt Sven das. Und nur wer sich das traut und dabei noch eine bestimmte Aufgabe löst, darf in seiner Clique dabei sein.
    Als Katharina das Grab ihrer Oma am nächsten Tag zertrampelt vorfindet, ist sie entsetzt. Sofort verdächtigt sie Jenny. Neben der Zerstörung wirft Katharina ihr auch die Störung der Friedhofsruhe vor. Jenny hält dagegen, dass sie niemanden gestört hätte und erst recht nichts zerstört. Steckt Jenny wirklich dahinter oder ist das nur ein Zufall? Schlichterin Tina Loddenkemper bringt Licht ins Dunkel dieses neuen §treitfalls. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2005KI.KA

Sendetermine

Do 19.01.2006
14:45–15:00
14:45–
So 12.06.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…