Folge 15

  • 15. Sprayerstreit

    Folge 15
    Das coolste für Sofia sind gut gemachte Graffitis. Nicht irgendwelche Schmierereien versteht sich, nein, richtige, das ist Kunst. Und ihre sind natürlich die besten. Jedenfalls tausendmal besser als die von Boris, einem Anfänger. Sagt Sofia. Der kann noch nicht einmal eine vernünftige Linie zu Stande bringen. Und ausgerechnet der darf an dem Graffiti-Workshop im Jugendclub teilnehmen, das ist ungerecht. Sofia will zeigen, was in ihr steckt und übersprayt einfach das
    Graffiti von Boris. Jetzt sieht es wirklich cool aus, finden auch die Anderen. Nur Boris sieht das natürlich nicht so. Nicht nur, dass Sofia einfach so sein Graffiti übersprüht, nein, sie fälscht auch noch Tags. Auch Mike, der Workshopleiter ist davon nicht sehr begeistert. Sofia bringt die Sprayerszene mit ihren Fälschungen in Verruf. Für ihn Grund genug, sie nicht an dem Workshop teilnehmen zu lassen. Ist das wirklich gerecht? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2005KI.KA

Sendetermine

Do 17.11.2005
14:45–15:00
14:45–
So 01.05.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…