Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „TopTen! Der Geschmacks-Countdown“ startete am 11.10.2017 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Fleischfans aufgepasst! Hier dreht sich alles um Schnitzel, Steaks & Co. Was ist das Geheimnis des perfekten Schnitzels, wie gelingt die weltbeste Frikadelle und warum schmeckt Parmaschinken eigentlich so unwiderstehlich gut? SAT.1 zeigt Ihnen die zehn leckersten Fleischkreationen zum Staunen und genießen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2
    In deutschen Kochtöpfen geht’s heiß her! Wir Deutschen sind einfach Genießer – und wir lieben es, zu kochen. Doch welche Leckereien bereiten wir uns am liebsten zu? Sind es eher Traditionsgerichte wie Rouladen oder Schnitzel? Oder tut es manchmal auch was aus dem Tiefkühlfach? Auf welche Küchenhelfer und -maschinen schwören wir? Und: Auf welchen süßen Nachtisch fahren wir am meisten ab? Schlemmen Sie mit uns! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3
    Egal zu welcher Jahres- oder Tageszeit. Der Grill ist ein wahres Allroundtalent. Ob süß oder deftig, als Haupt- oder Nachspeise – Leckerbissen vom Rost gibt es in allen Varianten. Wir zeigen angesagte Grilltrends zum Nachmachen, zaubern ein Frühstück vom Rost und verraten, was es mit dem teuersten Grill der Welt auf sich hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4
    Laut einer aktuellen Ernährungs-Studie kochen wir Deutschen am häufigsten Pasta, an zweiter Stelle rangiert Pizza dicht gefolgt von Lasagne und Gnocchi. Die italienische Küche hat unsere Teller und Herzen längst erobert. Doch warum macht uns Pasta glücklich? Wie erhält der beliebte Parmesankäse seine unvergleichliche Würze? Und wieviel Arbeit, Geduld und Liebe stecken in einem echten Parmaschinken? Die kulinarischen TopTen! rund ums italienische Essen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6
    Ob Burger, Pommes oder die gute alte Currywurst -an Fast Food kommt kaum einer vorbei. Neue Burger-Ketten mit außergewöhnlichen Kreationen erobern mehr und mehr unser Land, doch was bieten andere Länder? Wir reisen kulinarisch um den Globus, probieren einen Burger mit Kobrafleisch, kosten die schärfste Wurst und werfen einen Blick hinter die Kulissen eines High-Tech-Fastfood-Restaurants. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TopTen! Der Geschmacks-Countdown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…