Staffel 1, Folge 23–44

  • Staffel 1, Folge 23
    Alle Tiny Toons haben Probleme mit dem Ruf der Wildnis, ihrem Urinstinkt. „Zug in den Süden“: Babsi und Buster schlagen sich die Bäuche mit Möhren voll und Plucky treibt es in den Süden. „Der einste Dschungel“: Condor bricht in die freie Wildbahn aus. „Wild geworden“: Streuner fühlt sich als Wildkatze. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMi 17.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 24
    Immer wieder werden die Tiny Toons vom bösen Wolf gestört. Und das passiert ausgerechnet bei ihren Musikproben. Also sagen sie dem Wolf den Kampf an. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereFr 19.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 25
    „Wie Hund und Schwein“: Hampton kann seinem gefräßigen Freund Dixie nicht das Haus verweigern, als dessen Höhle unter Wasser steht. „Der todsichere Giftmüllrächer“: Plucky Duck kämpt gegen eine Fabrik, die giftigen Rauch absondert. „Eine Horrordiät“: Hampton will mit allen Mitteln abnehmen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMo 22.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 26
    Plucky will sein neues Drehbuch unbedingt dem berühmten Regisseur Daville in Hollywood präsentieren. Zusammen mit Hampton macht er einiges mit, bis er den Mann findet. Der Stoff wurde jedoch bereits verfilmt, und zwar mit Babsi und Buster in den Hauptrollen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDi 23.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 27
    Plucky hat eine Europareise gewonnen. Er darf seine Freunde Hampton, Buster und Babsi mitnehmen. Als die Rundfahrt zu hektisch wird, steigen die vier aus. Sie vereiteln im Buckingham Palast die Entführung von Lady Di und Prinz Charles. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereFr 26.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 28
    „Björn Bunny schlägt sie alle“: Montana Max veranstaltet ein Tennisturnier, zu dem er nur Leute einlädt, die gar nicht Tennis spielen können. „Die Helden des Tages“: Dixie deckt die Mogeleien der Perfecto Streber-Baseballmannschaft auf. „Golft sie nieder!“: Zwei Snobs wollen nur Reiche auf ihren Golfplatz lassen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDi 30.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 29
    Regentage sind immer langweilig. „Freundevermietung“: Max mietet sich massenweise Freunde zum Spielen. „Hasenträume“: Babsi rettet sich mit viel Phantasie über die trüben Tage hinweg. „Eine pelzige Angelegenheit“: Babsi will zusammen mit Buster in den Süden auswandern. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDo 01.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 30
    Jeder in Acme Acres hat ein Vorbild, außer Babsi. Sie wühlt sich durch hunderte alte Zeichentrickfilme. Endlich findet auch sie ihr Idol. Es ist Honey. Sie ist wie Babsi eine Verwandlungskünstlerin. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereFr 02.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 31
    Silas Wunder ist Direktor von einem Wunderzirkus. Der fährt in einem Zug durchs Wackyland. Doch die Fabelwesen im Zirkus werden nicht gut behandelt. Buster, Babsi und Plucky möchten die Armen befreien. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMo 05.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 32
    „Amor spielt verrückt“: Es ist Frühling in Acme Acres. Liebesgott Amor möchte Urlaub machen. Der chaotische Condor Concord soll ihn vertreten. „Elviras Frühjahrsputz“: Ein Putztag endet im Chaos. „Das ist ja unheimlich dämlich“: Plucky und Dixie als verlieren. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDi 06.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 33
    „Film ab“: Shirley betätigt sich als Wahrsagerin. Sie prophezeit Katastrofoli einen tiefen Fall. „Der singende Frosch“: Hampton hat Probleme mit einem singenden Frosch. „Plucky kann’s nicht lassen“: Plucky liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMi 07.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 34
    „Ausgebüchst“: Elvira ist der Schrecken der Tierwelt. Das bekommen die kleine Schildkröte Tyrone und der Hund Wuffi zu spüren. „Klein Davey“: Elvira betätigt sich als Babysitter. „Spielverderber“: Elvira hat es mit dem spielsüchtigen Hund Wuffi zu tun. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDo 08.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 35
    Die Hausaufgaben sollen gemacht werden. Plucky hat dazu keine Lust. Er versetzt sich zusammen mit Babsi und Buster mittels Zeitmaschine in die Steinzeit zurück. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereFr 09.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 36
    Das ganze Jahr über hat Plucky den Trickfilmkurs geschwänzt. Als Abschlussarbeit muss er aber einen eigenen Trickfilm erstellen. Jetzt bekommt er einen Schnellkurs von Buster. Plucky gerät ganz schön ins Schwitzen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMo 12.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 37
    „Busters Handbuch für: Jobs“: Jobben ist nicht immer ein Vergnügen. Das stellen Buster und Babsi in einem Schnellimbiss fest. „Schuften wie ein Schwein“: Hampton muss im Kaufhaus die schwierige, zerstörungswütige Elvira bedienen. „Die Pizzafalle“: Der Beeper muss seine Pizza vor Katastrofoli in Sicherheit bringen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDi 13.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 38
    „Ein anziehendes Schwein“: Hampton verwandelt sich in einen leckeren Appetithappen. „Auf Arnold eingestellt“: Streuner jagt anstelle von Vögeln plötzlich Kampfhunde. „Der Teichrächer schlägt wieder zu“: Montana Max wird zum Ungeheuer. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMi 14.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 39
    „Plucky ist eine Reise wert“: Pluckys Gehirn übertrifft selbst die wildesten Vorstellungen. Buster und Babsi stellen das fest, als sie eine Reise durch das Organ machen. „Auge um Auge“: Plucky bringt sich mit seinen Prahlereien mal wieder in Schwierigkeiten. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDo 15.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 40
    Das entscheidende Baseballspiel der Saison steht an. Die Perfectors glauben, mit faulen Tricks durchzukommen. Doch wer zuletzt lacht, lacht am Besten: Das Team von Acme Acres lässt sich nicht unterkriegen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereFr 16.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 41
    „Busters Handbuch für: Das erste Rendezvous“: Buster und Babsi sind verabredet. Aber es gibt Probleme. „Liebe geht durch die Nase“: Fifi hält Kastrofoli für ein Stinktier. „Die Herzblättchen-Show“: Elvira tritt in einer Herzblatt-Show auf. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMo 19.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 42
    „Bloß nicht zum Direktor“: Buster wird erwischt, wie er in der Looniversität Blödsinn macht, und muss zum Direktor. „Verhängnisvolle Leidenschaft“: In der Bibliothek erlebt Sweetie, wie Romanhelden lebendig werden. „In besten Händen“: Plucky spielt krank. Seine Krankenschwester ist leider Elvira. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDi 20.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 43
    „Eine quackvolle Minute“: Plucky kann kaum das Ende des Schulunterrichts abwarten. „Klauen will gelernt sein“: Plucky verleitet Hampton zum Klauen eines Schokoladenriegels. „Dunkle Schatten“: Plucky gibt sich ganz seiner aktuellen Lieblingsbeschäftigung hin: Er guckt Horrorvideos. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMi 21.11.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 44
    Plucky verhält sich ungeschickt. Darum muss der friedliche Hampton sich einem Boxkampf gegen Montana Max stellen. Sein Sieg ist dabei allerdings weniger auf Muskelkraft, sondern mehr auf List und Tücke zurückzuführen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereFr 23.11.1990FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiny Toon Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…