Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1
    Der Trickzeichner soll eine neue Zeichentrickshow entwickeln. Als er seine Entwürfe unzufrieden in den Papierkorb wirft und nach Hause geht, machen sich die gezeichneten Figuren selbständig. Das Chaos kann beginnen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereFr 14.09.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    Buster erzählt seinen Freunden, sie würden alle zur Oscar-Verleihung fahren. Tatsächlich aber hat er von Bugs Bunny persönlich den Auftrag erhalten, den verrückten Dr. Splicer von seinen Tierversuchen abzuhalten. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMo 01.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 13
    „Auf den Hund gekommen“: Der Kater Streuner ist auf der Suche nach einem Zuhause. Dafür gibt er sich sogar als Hund aus. „Aroma Amore“: Die Stinktierdame hält Streuner für ihresgleichen. Deshalb verfolgt sie ihn hartnäckig. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDi 02.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 14
    In der sogenannten Acme Acres Zone passieren unglaubliche Dinge: „Hasen, nichts als Hasen“: Max verwandelt sich zeitweise in einen Hasen. „Ach, du Schweinebacke“: Babsis Experiment geht daneben. Ihr kommt nämlich ihr berüchtigter Humor abhanden. „Ganz im Ernst“: Hampton verliert seine Badehose. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMi 03.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 15
    „Echt nobel“: Das Leben in den Neunzigern ist nicht einfach. Diese Erfahrung machen Buster und seine Freunde, als sie einen hungrigen Abend in einem edlen Restaurant verbringen. „Zeitungsjunge mit Biß“: Buster will dem geizigen Max das Geld aus der Tasche ziehen. „Keinen Dunst“: Babsi hat Probleme mit dem Eis. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDo 04.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 16
    Aufgrund einer Verwechslung bekommt Buster einen Dinosaurier als Haustier. Dieser wächst ihm schnell ans Herz. Aber weil er so groß und ungeschickt ist, macht er alles kaputt. Als sich auch Montana Max für das Tier interessiert, gibt es noch mehr Probleme. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereFr 05.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 17
    Der alljährliche Schulball verursacht Aufregung in Acme Acres. Zuerst muss die entsprechende Begleitung gefunden werden. Dann soll man auch noch tanzen können. Buster ist der Verzweiflung nah. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMo 08.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 18
    Mit einem Trick lockt die schrecklich tierliebe Elvira den armen Buster zu sich. Zum Glück können er und drei weitere Tiere am Ende von Babsi befreit werden. Elvira bekommt eine Lektion erteilt. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDi 09.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 19
    uster und Babsi gehen ins Kino. Verfolgt vom Kartenabreißer Max wechseln sie von Kino zu Kino und schauen sich gleich drei Filme an: „Superbabsi“, „Raumschiff Entenprise“ und „Pasadena Jones“. Die drei Episoden handeln von je einem dieser Filme. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMi 10.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 20
    „Ein charmantes Hundchen“: Heute sollen die Zuschauer entscheiden, wer der Star der Episoden sein soll. Zuerst fällt die Wahl auf Babsi. „Ausgetrickst“: Als nächstes wird Buster gewählt. „Entenpech“: Durch Manipulationen wird Plucky Duck zum Star des dritten Films. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereDo 11.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 21
    Montana Max klaut mit seiner Straßengang eine Eismaschine. Die Straftat will er Buster anhängen. Als Buster tatsächlich im Gefängnis landet, ist guter Rat zunächst teuer. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereFr 12.10.1990FOX
  • Staffel 1, Folge 22
    Buster bewirbt sich um das Amt des Vorsitzenden des Studentenrats. Montana Max versucht ihn mit fiesen Tricks aus dem Rennen zu schlagen. Doch Babsi, Buster und Plucky durchschauen seinen Plan. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereMo 15.10.1990FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tiny Toon Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…