Thunderstone – Rückkehr der Tiere
AUS 1999–2000 (Thunderstone)
  • Drama
  • Jugendserie
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereTen (Englisch)
Füge Thunderstone – Rückkehr der Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thunderstone – Rückkehr der Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zu Beginn des dritten Jahrtausends schlug ein Komet auf der Erde ein, was schreckliche Folgen mit sich brachte. So gibt es im Jahr 2020, abgesehen von wenigen Menschen die überlebten, auf der Erde kein Leben mehr. Doch eines Tages manipuliert der Junge Noah, der mit seiner Familie in der unterirdischen Stadt North Col lebt, die Computersteuerung einer speziellen technischen Anlage für Projektionen. In Folge dessen begibt sich der 15-jährige Junge auf eine unfreiwillige Zeitreise in die Zukunft. Dort trifft er das Mädchen Arushka und ein paar andere Kinder und freundet sich mit ihnen an. Er lernt aber auch die schrecklichen Protectoren kennen, die Menschen als Mienensklaven nutzen … Zu diesem Zeitpunkt ahnt Noah noch nicht, dass dies erst der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Zeitreisen und Abenteuern ist und dass durch ihn die Tiere aus der Vergangenheit in die Zukunft gelangen werden. Doch welche Auswirkungen werden die Tiere auf die Zukunft haben? (Text: Lukas Dittmar)

Thunderstone – Rückkehr der Tiere auf DVD & Blu-ray

Thunderstone – Rückkehr der Tiere – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich hab echt nicht mehr daran geglaubt, dass die Serie jemals auf DVD erscheinen wird. Schade nur, dass die 3. Staffel nie auf deutsch synchronisiert und hierzulande ausgestrahlt worden ist. Hatte mich schon kurz gefreut, als ich "Vol. 3" gelesen habe. Würde mir eine DVD der 3. Staffel mit deutschen Untertiteln auf jeden Fall auch kaufen (hatte die Folgen vor 13 Jahren mal auf Youtube geguckt, war für mich nur etwas schwer zu verstehen ganz ohne Untertitel).
  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt Vol. 1 mit 13 Folgen der postapokalyptischen Abenteuerserie vom Schöpfer von „Ocean Girl“ von 1999 bis 2000 am 23.06.2023 auf 2 DVDs raus

    Pidax bringt Vol. 2 mit 13 weiteren Folgen am 11.08.2023 auf 2 DVDs raus

    Pidax bringt Vol. 3 mit den 13 letzten Folgen am 13.10.2023 auf 2 DVDs raus
  • (geb. 1990) am

    Thunderstone - Die Rückkehr der Tiere, Volume 1 mit Folge 1-13 ab 09.06.2023 auf DVD bei Pidax-Film.de
  • (geb. 1998) am

    Auf Youtube :DD

    hoff ich hab euch geholfen^^
  • (geb. 1998) am

    Hey Leute ich weis wo man die gaze 1. und 2. Staffel von Thunderstone anschaun kann, leider aber nur die 3. auf englisch

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thunderstone – Rückkehr der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…