The Undeclared War
USA / GB 2022–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereWOWOriginalspracheEnglisch
Füge The Undeclared War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Undeclared War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-britische Thrillerserie „The Undeclared War“ spielt im Jahr 2024 und handelt von den bevorstehenden britischen Parlamentswahlen, bei denen sich der erste britische Premierminister (Adrian Lester) der Schwarzen Konservativen zur Wahl stellt. Im Mittelpunkt steht ein Team von Analysten (Simon Pegg und Mark Rylance) der britischen Spionageorganisation GCHQ, die einen geplanten Cyberangriff auf das Wahlsystem des Landes abwehren müssen. (Text: VT/ RF)

The Undeclared War – Community

  • am

    thecinemaholic.com postete am 3. August, das die Serie fortgesetzt wird und die Dreharbeiten Anfang 2024 beginnen.

    Folge in Russland war gut, leider nur Untertitel...wozu gibt es denn den Universaltranslator!?
  • am

    Wird sie Serie irgendwo nochmal verfügbar sein?

    Sky hat ja die Zusammenarbeit mit Peacock zum 31.12.2022 eingestellt...
  • (geb. 1969) am

    Ja, ging mir ähnlich und der Tenor der Serie war eindeutig: «DER RUSSE IST DER BÖSE»
    Die islam-sakrale Hintergrund-Musik nervte teilweise heftig.
    Visuell geschickt und clever waren die stellenweise ziemlich surrealen Bilder, mit denen man die IT-internen (Lösungs-)Vorgänge versucht hat zu erklären.
  • am

    Grade das Serienende gesehen. Da passt ein altes Brecht-Zitat: »Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen/Den Vorhang zu und alle Fragen offen.«

The Undeclared War – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Undeclared War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…