Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „The Robinsons“ startete am 02.11.2006 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 1
    Entgegen dem Rat seiner Familie lässt sich Ed mit einer Arbeitskollegin ein. Was spricht schon dagegen? Doch kurze Zeit später wird seine Geliebte befördert und ihre erste Maßnahme als seine neue Chefin ist Eds Rauswurf. George organisiert seine Geburtstagsparty und bekommt es mit einer widerspenstigen Bande von Sechsjährigen zu tun. Derweil hat Vicky ein Auge auf Peter geworfen, der ihren hohen Ansprüchen schon recht nahe kommt. Zu dumm, dass er „Fawlty Towers“ nicht mag … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2006Sat.1 Comedy
  • Staffel 1
    Großonkel Edmund ist für Ed und George Liebling der Familie. Als der liebenswürdige Abenteurer unerwartet stirbt, sieht sich Ed mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert sowie den existenzialistischen Fragen seines sechsjährigen Sohnes Albert. Vollends aus dem Konzept bringt ihn wenig später ein Vorstellungsgespräch, bei dem er nicht mal die einfachsten Fragen beantworten kann. Derweil ist Vicky zugleich genervt und entzückt von ihrem weinerlich-sensiblen Freund Peter … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2006Sat.1 Comedy
  • Staffel 1
    Das sind die Abenteuer der exzentrischen Familie Robinson: Hector, der lebensüberdrüssige Patriarch, der sich ständig mit seiner abgestumpften Ehefrau Pam zankt; ihr unglücklicher und verkrampfter Sohn Ed, der sich von seiner Scheidung zu erholen versucht, aber bei seiner Familie vom Regen in die Traufe gerät; und dann wären da noch die Geschwister Vicky und George sowie dessen schwatzhafte Frau Maggie mit ihrem gemeinsamen, frühreifen Sohn Albert … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2006Sat.1 Comedy
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2006Sat.1 Comedy
  • Staffel 1
    Ed grämt sich ob der Misserfolge seines Lebens. Als er seine Ex-Frau nach den Gründen für ihre Scheidung fragt, wird ihm klar gemacht, dass er schlecht im Bett ist – was auch andere gerne bestätigen. Da hilft nur noch eine Sexualtherapie für Ed! George will seinen Sohn Albert ‚sozialisieren‘, obwohl er es selbst viel nötiger hätte, Freunde zu finden. Derweil ist Vicky scharf auf die Dienste bzw. Spermien ihres schwulen Kollegen Leo, um schwanger zu werden … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2006Sat.1 Comedy
  • Staffel 1
    Eds 33. Geburtstag naht und er fühlt sich mehr denn je wie ein absoluter Versager. Um doch noch etwas aus seinem gottverlassenen Leben zu machen, kümmert sich Ed um eine Karriereberatung. Inzwischen hat Vicky einen anderen Samenspender gefunden, nachdem Leos Begattungsversuch sich als Reinfall erwiesen hat. Und George ist zum „Executive Director“ befördert worden, was seiner Familie aber ziemlich egal ist … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006Sat.1 Comedy

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Robinsons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…