Staffel 1, Folge 13

  • 13. Planlos (Waiting For Dogot)

    Staffel 1, Folge 13
    Nachdem Pete Mincey herausgefunden hat, dass Wayne Dougs Identität angenommen hat, stellt er ihn in seinem Büro zur Rede. Wayne hat keine andere Wahl, als sich binnen weniger Minuten eine Geschichte auszudenken, da der misstrauische Pete ihn ansonsten nicht nur in der Firma auffliegen lassen, sondern sogar die Polizei rufen würde. Wayne fällt nichts anderes ein als zu behaupten, dass Doug ihn beauftragt hat, sein Leben zu übernehmen und kann ihn dadurch zunächst beruhigen. Bei einem gemeinsamen Abendessen mit Pete versuchen Dahlia und Wayne, Zeit zu schinden, um die Lügengeschichte zu perfektionieren – doch Pete wird von Minute zu Minute
    ungeduldiger.
    Während Dahlia jegliche Hoffnung verliert, hat Wayne plötzlich eine geniale Idee: Er fährt mit Pete an eine verlassene Stelle mitten im Wald, angeblich ein geheimer Treffpunkt von Wayne und Doug. Dort angekommen, erzählt Wayne Pete endlich, was mit Doug passiert ist: Dieser hat zufällig einen Mord beobachtet und ist daraufhin zur Polizei gegangen. Doch die korrupten Polizisten haben ihm nicht geholfen, da sie selbst in den Mord verwickelt waren. Da Doug von nun an in Gefahr schwebte, hat er den Auftragskiller Wayne engagiert. Glaubt Pete Waynes Geschichte oder ist es endgültig aus mit dem Leben als ‚The Riches‘? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 04.06.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 14.12.2013
02:10–02:55
02:10–
Fr 13.12.2013
22:05–23:00
22:05–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…