Staffel 1, Folge 5

  • 5. Zähneklappern (The Big Floss)

    Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Während Wayne und die Kinder allmählich Gefallen an ihrem neuen Leben in Eadenfalls finden, beklagt sich Dahlia über das langweilige Hausfrauendasein. Als sie zufällig in eine Zahnarztpraxis geht und sich als Mrs. Rich ausgibt, kennt man sie dort aufgrund ihres ausgezeichneten Zahnmedizinstudiums bereits. Cherien alias Dahlia eilt ein so guter Ruf voraus, dass der Zahnarzt Dr. Dibadeaux sogar von einem Vorstellungsgespräch absieht und sie direkt einstellt. Doch bereits an ihrem ersten Arbeitstag ist Dahlia vollkommen überfordert, da sie nicht weiß, wie sie mit all den Geräten umgehen soll.
    Kann sie ihre Unkenntnis überspielen oder schöpft Dr. Dibadeaux schließlich Verdacht? Wayne hat derweil in der Immobilienfirma alle Hände voll zu tun, da er seinen ersten Fall als Rechtsanwalt zu
    lösen hat. Trotz der Hilfe seiner Kollegin Aubrey endet sein erstes Meeting zum Missfallen seines Chefs Hugh in einer einzigen Katastrophe. Als Wayne als Gastdozent an einer angesehenen Uni lehrt, übergibt er den Fall kurzerhand den Jurastudenten und macht sich ihr Wissen zunutze.
    Dahlia und Wayne sind froh, am Abend all ihre Alltagsprobleme vergessen zu können, doch auf einmal steht Ginny Dannegan, eine andere Travellerin, vor der Türe. Es stellt sich heraus, dass Cael zwar nach seinem Treffen mit Tammy Dale abhängen konnte, nicht aber Ginny, die die Familie dank Caels Unachtsamkeit ausfindig und in den letzten Tagen oberservieren konnte. Ginny droht der Familie nun, Dale ihre Adresse zu geben, sollte die hübsche Di Di nicht Ginnys behinderten Bruder Ken heiraten … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 09.11.2013
02:10–02:55
02:10–
Fr 08.11.2013
22:05–23:00
22:05–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…