Staffel 2, Folge 21

  • 31. Ozz Well That Ends Well (Ozz Well That Ends Well)

    Staffel 2, Folge 21
    Mit Kelly und ihrem Schatzi Bert (aka „rat boy“) läuft es nicht so gut. Am Telefon erzählt sie ihrer Freundin, dass er kein besonders guter Freund ist. Melinda und Sharon sehen das auch so und versprechen den „kleinen Perversen“ genau zu beobachten. Verscherz es Dir bloß nie mit der Tochter von Sharon Osbourne, du wirst es definitiv bereuen! Auch Jack findet Bert nicht sonderlich sympathisch. Er mault Kelly an, wenn Bert ihr irgendwann etwas schenken würde, wäre es sicherlich aus dem Kaugummiautomat.
    Autsch, das hat gesessen! Aber auch bei Jack scheint nicht alles so glatt zu gehen. Er erzählt jedem der vorgibt zuzuhören, dass er nachts schlafwandelt und sich, wenn er aufwacht, aggressiv und gewaltbereit fühlt. Aber er wird von allen nur müde belächelt. Bis man eine Nachtaufnahme vom ihm sieht, in der er seinen geliebten Hund Lola mitten in der Nacht verdrescht. Am nächsten morgen erzählt er Ozzy von seiner „Jackyll and Hyde“ Nacht. Ozzy schlägt ihm vor eine Therapie zu machen – er hat Angst das nächste Opfer von Jacks nächtlichen Ausbrüchen zu werden.
    Als Kelly Sharon anruft hat sie schlechte Nachrichten. Naja, schlechte für Kelly, gute für die Familie. Bert hat mit Kelly Schluss gemacht. Und das auch noch am Valentinstag, arme Kelly. Niemand
    aus der Familie ist traurig darüber Bert los zu sein, aber niemand ist froh darüber, dass er Kellys Herz gebrochen hat. Dieser kleine Perverse. Er wird wohl erst einmal nicht mehr Gast sein im Osbourne Haus. Aber zurück zu Jack. Per Nachtkamera werden wir Zeuge, wie dieses mal Minnie Opfer seiner nächtlichen Ausfälle wird.
    Man kann nicht alles sehen, es ist dunkel, aber plötzlich verstummt Minnies jaulen. Ähhm … was ist da gerade passiert? Dass Jack verrückt ist war klar, aber hat er jetzt einen der Hunde umgebracht? Am nächsten Morgen findet Jack Minnies kalten Körper neben sich. Schnell lässt er ihre Leiche verschwinden. Aufgelöst beichtet er die Tat . Sharon heult, schreit und flippt völlig aus. Hat sie Minnie doch mehr geliebt als ihre eigenen Kinder.
    Sie beschließt auszuziehen, da das ganze Haus voll von Erinnerungen an ihren kleinen Liebling ist. Ozzy sitzt in seiner Couch und kämpft mit der Fernbedienung – genau wie am Anfang der Serie. Er ruft nach Hilfe. Doch keiner ist da. Keiner …?!?! „Cut! Das ist im Kasten“ hört man aus dem Off. Als die Kamera herumfährt sieht man nicht nur massenhaft Crew-Leute, auch der Rest der Familie ist anwesend, inklusive einer lebendigen und gutgelaunten Minnie. Alles nur Fake? Naja, nur das kleine Abschiedszenario natürlich. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDi 12.08.2003MTV U.S.

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 03.01.2011
01:30–02:00
01:30–
Fr 11.03.2005
00:30–00:50
00:30–
Fr 01.10.2004
00:15–00:40
00:15–
Fr 30.01.2004
22:00–22:30
22:00–
Sa 27.12.2003
18:00–18:30
18:00–
Mo 22.12.2003
17:00–17:30
17:00–
Fr 19.12.2003
18:00–18:30
18:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Osbournes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Osbournes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Osbournes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…