Staffel 5, Folge 13

  • 85. Familie Prince (Prince Family Paper)

    Staffel 5, Folge 13 (30 Min.)
    Von seinem Chef David Wallace bekommt Michael die Aufgabe, das kleine Unternehmen der Familie Prince auszuspionieren. Zusammen mit Dwight macht er sich auf den Weg dorthin und lernt sehr offenherzige und nette Menschen kennen. Nur zu bereitwillig geben sie dem angeblichen Anwalt Michael Scarn jede Information, die er haben möchte, am Ende sogar
    ihre komplette Kundenliste. Aber als es daran geht, diese Liste an David Wallace weiterzugeben, bekommt Michael doch ein sehr schlechtes Gewissen. Die übrigen Büroangestellten nutzen die Abwesenheit ihres Chefs, um eine ausgiebige Debatte darüber zu führen, ob Hilary Swank heiß ist oder nicht. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 22.01.2009NBC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 18.01.2015
19:05–19:30
19:05–
Sa 17.01.2015
21:20–21:50
21:20–
NEU
Füge The Office kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Office und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Office online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…