Staffel 5, Folge 11

  • 83. Marokkanische Weihnachtsfeier (Moroccan Christmas)

    Staffel 5, Folge 11 (30 Min.)
    Michaels Abteilung feiert Weihnachten im marokkanischen Stil, ganz nach Phyllis’ Vorstellung, die weiterhin Angela als Handlanger für sich dienen lässt. Michael ist bester Laune und versucht sich an schwer alkoholischen Mixgetränken, mit denen er vor allen Dingen Meredith versorgt, die schon nach kurzer Zeit so betrunken ist, dass sie nicht einmal bemerkt, wie ihre Haare Feuer fangen. Dass nichts Schlimmeres passiert, verdankt sie Dwights
    beherztem Einsatz mit dem Feuerlöscher. Sofort ist die gute Laune dahin, und Michael beruft eine Intervention ein, um Meredith von ihrer Alkoholsucht zu befreien. Er ist fest entschlossen, und mit seiner Überzeugung, das Richtige zu tun, schleppt er sie noch am selben Abend in eine Entziehungsklinik. Gleichzeitig hat Angela die Nase von Phyllis’ Traktat voll und tritt ihr entschieden entgegen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 11.12.2008NBC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 11.01.2015
19:10–19:35
19:10–
Sa 10.01.2015
21:20–21:50
21:20–
NEU
Füge The Office kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Office und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Office online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…