Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „The Mick“ startete am 28.04.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    The Mick – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    The Mick – Logo
    Nachdem die Villa abgebrannt ist, wohnen Mickey und die Kinder in einem exorbitant teuren Hotel. Sie lassen es sich dort so gut gehen, dass ihr Finanzberater Barry Alarm schlägt. Seine Aufgabe ist es, das vorhandene Vermögen so einzuteilen, dass es ein Leben lang reicht. Deswegen quartiert er seine Schützlinge in einer günstigeren Bleibe ein und stoppt die Geldzufuhr. Das lässt sich Mickey natürlich nicht gefallen, und sie weiß genau, wie sie sich wehren kann … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 20.09.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.09.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 2
    The Mick – Logo
    Um nichts zu tun, was sie später bereuen könnte – oder sie ins Gefängnis bringen würde -, entflieht Mickey dem Chaos der abgebrannten Villa. Im Fitnessstudio trifft sie auf die ebenfalls verzweifelte Trish. Die beiden freunden sich an, und so lernt Trish auch Jimmy kennen. Obwohl Mickey und Jimmy nur Freunde sind, gefällt es der taffen Blondine ganz und gar nicht, dass Trish mit ihrem Kumpel flirtet. In ihrer unvergleichlichen Art greift sie durch. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 27.09.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 03.10.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 3
    The Mick – Logo
    Mickey weiß nicht, wie sie die Kinder dazu bringen kann, sich zu verstehen. Die drei gehen immer wieder aufeinander los. Hilfe soll ein Treffen mit ihren Eltern im Gefängnis bringen. Was keiner erwartet hätte: Pamela bittet ihre Tochter überzeugend um Vergebung. Und auch Christopher und Chip tut der Kontakt gut. Denn mithilfe seiner Söhne entkommt der inhaftierte Christopher endlich den Fängen seines brutalen Zellengenossen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 27.09.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 4
    The Mick – Logo
    Halloween steht vor der Tür, was Jimmy und Mickey zum Anlass nehmen, um eine große Gruselparty zu organisieren. Die Villa soll dabei als Geisterhaus dienen. Sabrina und Alba sind begeistert, während Chip so gar keine Lust auf eine Feier hat. Letztlich gestaltet sich für jeden der Halloween-Abend ganz anders als erwartet … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 04.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 5
    The Mick – Logo
    Ben muss an einem Schulprojekt arbeiten: Ziel ist es, etwas zu erfinden und bei einem Wettbewerb vorzustellen. Seine Lehrerin findet, der Junge sei verhaltensauffällig und gibt Mickey den Rat, die ADHS-Tabletten-Dosis zu erhöhen. Mickey sieht das allerdings ganz anders und setzt die Medikament ab – mit ungeahnten Folgen für den Wettbewerb. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 04.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 6
    The Mick – Logo
    Urgroßmutter Rita schmeißt eine große Party zu ihrem 100. Geburtstag. Auch Mickey und die Kinder schleichen sich auf die Feier. Allerdings dürfen sie nur bleiben, weil Rita in Mickey ihre besondere Freundin Helen sieht. Mickey ahnt nicht, wie tief diese Freundschaft einst ging – bis Rita in der Nacht plötzlich vollkommen nackt in ihrem Zimmer steht. Charmant verhindert sie, der alten Dame das Herz zu brechen – und zum Abschied erhält Mickey ein großzügiges Geschenk. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 11.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 14.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 7
    The Mick – Logo
    Mickey macht sich mit Jimmy und den Kindern auf den Weg in die alte Heimat, weil Jimmy einen Preis für seine einstigen Leistungen als Baseballspieler erhalten soll. Leider wurde seine Profi-Karriere durch einen Unfall beendet, bevor sie richtig starten konnte. Mickey will die Chance nutzen, um allen in Warwick zu zeigen, was für ein erfolgreiches Leben sie mittlerweile führt. Für den ängstlichen Chip ist der Ausflug eine ganz besondere Herausforderung, doch Sabrina steht ihm bei. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 11.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 8
    The Mick – Logo
    Mickey hat ein Problem: Als sie erfährt, dass Sabrina für ihren Lehrer Brian schwärmt, fällt ihr nichts Besseres ein, als selbst etwas mit ihm anzufangen, um eine mögliche Affäre der beiden zu unterbinden. Doch Sabrina glaubt ihre Geschichte nicht, und so muss Mickey Beweise für ihr Stelldichein mit Brian liefern – was sie ausgerechnet auf einer Schulveranstaltung macht. Chip kämpft unterdessen darum, bei seinen Klassenkameraden beliebter zu werden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 18.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 28.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 9
    The Mick – Logo
    Für Ben, Sabrina – und vor allem Chip gibt es schlechte Nachrichten: Ihre Eltern wollen sich scheiden lassen. Zudem erfährt Chip, dass sein leiblicher Vater ein Unternehmer namens Howard ist. Anfangs ist der Teenager geschockt, doch dann überwiegt die Neugier. Er bewirbt sich in Howards Konzern und wird tatsächlich eingestellt. Schnell lernen sich die beiden kennen, und Chip geht sogar mit seiner Stiefschwester zu einem Konzert. Doch dann schwärmt Kelly etwas zu sehr für Chip. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 18.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.12.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 10
    The Mick – Logo
    Ben hat einen neuen Freund – eigentlich ein Grund zur Freude, würde es sich bei dem Jungen nicht um den etwas merkwürdigen Sohn von Serien-Star Jennie Garth handeln. Als Mickey das herausfindet, wittert sie ihre Chance, Einlass in die Hollywood-High-Society zu erhalten. Chip macht sich derweil auf zu einem Kurztrip mit seinem angeblichen leiblichen Vater Howard. Anfangs verläuft alles bestens, doch dann geht der Ausflug mächtig schief. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 25.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 02.01.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 11
    The Mick – Logo
    Als Sabrina in Mickeys Jacke LSD findet, kann sie nicht widerstehen: Sie nimmt die 20 Jahre alten Drogen – und das ausgerechnet vor dem Bewerbungsgespräch für die Uni. Mickey muss eingreifen. Ob das die Situation allerdings besser macht, ist fraglich. Unterdessen hat sich Albas Cousin Dagoberto angekündigt. Alba möchte ihn – und somit auch den Rest ihrer Familie – mit ihrer harten Arbeit in Amerika beeindrucken, und Chip soll ihr dafür alle erdenklichen Aufgaben erteilen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 25.10.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 09.01.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 12
    The Mick – Logo
    Der Schock sitzt tief: Mickey und Alba sollen Jimmy identifizieren, der angeblich tot in einem Gewässer gefunden wurde. Doch zum Glück handelt es sich nur um einen Irrtum, denn Jimmy ist wohl auf und plant gerade sein neues Leben. Dafür hat er einen Job in einem Finanzunternehmen angenommen und will seine beiden Chefs mit allen Mitteln von sich überzeugen. Dass er damit einen enormen Fehler macht, ahnt er zu dem Zeitpunkt nicht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 01.11.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 16.01.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 13
    The Mick – Logo
    Ben macht einen Schulausflug zu einer Müllkippe und wird dabei von Mickey und Alba begleitet. Doch auf dem Rückweg erwartet sie eine Überraschung: Sie haben einen blinden Passagier an Bord. Allerdings können sie den Jungen nicht einfach zurückbringen, und so nehmen sie ihn erst einmal mit nach Hause. Schnell stellt sich heraus, dass das keine gute Idee war, denn die Polizei vermutet eine Entführung und macht Jagd auf die angeblichen Verbrecher. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 01.11.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.01.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 14
    The Mick – Logo
    Als Alba das dritte Auto in einem Monat zu Schrott fährt, dämmert ihr, dass sie ein Alkoholproblem hat. Sie plant einen Entzug, aber Mickey setzt auf ein anderes Mittel: den Glauben. Sie überzeugt die Familie von einem Besuch in der Kirche. Dort treffen sie auf den jungen Priester Zach, der sowohl Alba als auch Chip beeindruckt. Nur Ben steht der Glaubensfrage eher rational gegenüber. Auch Mickey ist von Zach genervt, der sich langsam zu einem neuen Familienmitglied entwickelt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 05.11.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.02.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 15
    The Mick – Logo
    Während Mickey Chip und dessen Kumpel Dylan die Feinheiten des Wettens näherbringt, stellt Sabrina ihrer Familie ihre neue Freundin Alexis vor. Jimmy hält allerdings wenig von dieser Beziehung. Er will Sabrina beschützen – und das macht er auf seine ganz eigene Art und Weise. Alba fühlt sich derweil vom Colonel verfolgt, denn merkwürdigerweise verschwindet er und taucht plötzlich ganz woanders wieder auf. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 05.11.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.02.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 16
    The Mick – Logo
    Ben wird mit vielen anderen Jungs auf eine Pyjamaparty bei seinem Klassenkameraden Troy eingeladen. Vor Aufregung macht er dort jedoch nachts ins Bett. Verzweifelt ruft er Mickey zu Hilfe, die diese Peinlichkeit vor den anderen Jungs vertuschen will. Indes kann Sabrina ihren gefälschten Ausweis nicht finden, den sie zum Ausgehen braucht. Chip sieht eine Chance, seine Beziehung zu ihr zu verbessern: Sein Freund Eduardo ist nämlich ein Profi im Fälschen von Ausweisen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 12.11.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 17
    The Mick – Logo
    Alba nimmt sich frei und startet in ein Wellness-Wochenende, weshalb sich Mickey um die Kinder und den Haushalt kümmern muss. Das hat sie bald satt und geht stattdessen mit Jimmy aus. Dieser lernt dabei einen coolen Typen kennen, der sich jedoch zu seinem Entsetzen als schwul herausstellt. Nach einem Streit ums Babysitten landen Mickey und Sabrina in einer Ausnüchterungszelle. Auch Albas Ausflug verläuft nicht wie geplant. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 12.11.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 18
    The Mick – Logo
    Jimmy verliebt sich in ein altes Polizeiauto aus dem Pfandhaus und kauft es kurzerhand. Mickey, die die Internetsucht der Kinder satt hat, macht mit Jimmy und Ben einen Ausflug mit dem Polizeiauto, der alles andere als glatt läuft. Sabrina will sich derweil ein Tattoo stechen lassen. Was sie jedoch nicht ahnt: Hinter dem online engagierten Tätowierer steckt in Wahrheit Chip. Alba findet seine Flunkerei heraus und macht alles noch schlimmer. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 19.11.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 19
    The Mick – Logo
    Ben hat seiner Lehrerin angeblich einen Preis gestohlen, der ihr für ihre Leistungen verliehen wurde. Er leugnet die Tat konsequent, und langsam ist der Schuldirektor genervt von den ständigen Eskapaden der Pembertons. Er droht Mickey, alle drei bei der nächsten Gelegenheit von der Schule zu werfen. Chip will indes seinen Schwarm Madison beeindrucken, indem er der Prinz des Lockwoodballs wird – koste es, was es wolle. Sabrina dagegen möchte an einem Stripwettbewerb teilnehmen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 19.11.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 20
    The Mick – Logo
    Sabrina feiert ihren Abschluss von der Highschool. Mickey und Jimmy sind sehr stolz auf ihre Ziehtochter, die sogar eine Zusage für die renommierte Universität Yale bekommen hat. Allerdings plagen Sabrina Zukunftsängste, und so möchte sie diese unglaubliche Chance lieber nicht wahrnehmen. Mickey will sie auf ihre eigene Art überzeugen, was gründlich schiefgeht. Chip kommt derweil bei einer Party seinem Schwarm Madison näher. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 19.11.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2018FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…