The Messengers
USA 2015
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge The Messengers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Messengers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Durch den Einschlag eines mysteriösen Objekts auf der Erde wird eine blendende Explosion und eine Schockwelle ausgesandt, die fünf einander bisher fremde Menschen durch ein Band verbindet und zu Engeln der Apokalypse macht. Gleichzeitig erscheint der mysteriöse The Man, der überall wo er auftaucht für Tod und Leiden sorgt. Die Geschehnisse aus der Offenbarung sind in Gang gesetzt, und nur die Fünf können den Tag des Jüngsten Gerichts noch verhindern. (Text: bmk)

The Messengers – Community

  • (geb. 1984) am

    Der Serie mangelt es etwas an Budget, um wirklich gute Special-Efects zu kreieren. Auch ist die vordergründige Geschichte nichts wirklich Neues. Aber die Hintergrundgeschichte bzw. die Idee hinter der Serie ist wirklich genial. Wie kann man als "guter" Mensch/Engel die Bösen aufhalten, ohne sie zu töten? Ein wirkliche Herausforderung, die sich der Serie erfolgreich stellt.

    Die meisten Serien/Filme, in denen Personen übernatürliche Fähigkeiten erhalten, zeigen, dass sich dadurch alle bisherigen Probleme, die man im Leben hatte, in Wohlgefallen auflösen oder keine Rolle mehr spielen. Man beginnt jetzt sozusagen ein komplett neues Leben.
    Dass dies aber in der Realität so nicht funktioniert, wird in dieser Serie endlich einmal gezeigt. Das Leben mit all den Problemen, die man bisher hatte, bleiben trotz der neuen Fähigkeiten/Mission bestehen. Es kommen nur noch weitere dazu. Das Leben eines sogenannten (Super-)Helden oder Auserwählten ist nicht einfacher sondern deutlich schwerer als das eines normalen Menschen.

    Ich kann die Serie nur jedem empfehlen.
  • (geb. 1972) am

    gestern alle 13 folgen geschaut war nicht schlecht es gibt ein ende mit den man leben kann aber man siht klar das es in staffel 2 eigentlich weiter gehen solte die aber nie raus kamm
  • am

    Am 04. April ab 21.15 Uhr bei ProSieben Maxx Serienstart.

The Messengers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Messengers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…