The Graham Norton Show

    The Graham Norton Show

    GB 2007–
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.2012 Comedy Central

    In seiner spätabendlichen BBC-Show begrüßt der irische Komiker Graham Norton jede Woche hochkarätige Gäste aus dem internationalen Showbusiness, um deren aktuelle Projekte vorzustellen und sie mit seinem derben Anarcho-Humor aus dem Konzept zu bringen.

    Drei bis vier Prominente wagen sich in jeder Ausgabe auf Nortons Bühne, darunter in der Regel ein großer bekannter Star, ein Comedian, der einen Ausschnitt aus seinem Programm vorträgt, und ein musikalischer Gast. Die Show wird flankiert von Nortons Eröffnungsmonolog, bei denen er die aktuellen Themen der Woche durch den Kakao zieht und von einem Programmpunkt am Ende der Sendung, in welchem er einem Zuschauer die Gelegenheit gibt, im Promi-Sessel neben ihm Platz zu nehmen, um dort eine interessante Geschichte zu erzählen. Langweilt sich Norton, beendet er den Auftritt, indem er den Stuhl per Knopfdruck nach hinten umkippen lässt. Denn Langeweile und Gnade sind Fremdworte in dieser Show aus London.

    The Graham Norton Show – Community

    Thomas (geb. 1976) am 28.09.2012: Graham Norton auf Comedy Central läuft mit wenigen Uralt-Episoden in der Dauerschleife - nicht sehenswert.

    The Graham Norton Show – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …