Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „The Getaway“ startete am 30.05.2015 bei TNT Glitz.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Schauspieler Joel McHale, bekannt aus der Serie „Community“, reist nach Belfast und lebt dort ein paar Tage wie ein Einheimischer. Er testet, wie gut ihm Tweed-Anzüge stehen, und macht eine Probefahrt in einem Sportwagen von DeLorean. Natürlich kommt in Nordirland auch das Essen und Trinken nicht zu kurz und so kann er auch einige gute Tropfen Whiskey als Souvenir mit nach Hause bringen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2013Esquire Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Schauspieler und Comedian Aziz Ansari reist nach Hongkong und erlebt dort ein paar aufregende Tage. Dank der Hilfe von Einheimischen gelingt es dem Amerikaner indisch-tamilischer Abstammung hervorragend, voll und ganz in das Leben der Metropole einzutauchen. Glücksspiel, exotisches Essen und Trinken dürfen dabei natürlich nicht fehlen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 02.10.2013Esquire Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Schauspielerin und Bestseller-Autorin Aisha Tyler stattet einer ihrer Lieblingsstädte einen Besuch ab: Paris. Dort erkundet sie, welche Neuheiten die Lichterstadt zu bieten hat. Denkt man an Paris, denkt man an Geschichte, Kultur, Liebe und natürlich an Wein viel Wein. Doch inzwischen gelten Cocktails als neues Trendgetränk und so sind in der „Stadt der Liebe“ Cocktailbars die neuen Stars. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2013Esquire Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Josh Gad, bekannt aus amerikanischen Fernsehserien, stattet New York City einen Besuch ab die Stadt, in die er sich während seiner Zeit als Broadway-Schauspieler rettungslos verliebte. Die Metropole kann mit allem aufwarten, vom einfachen Hotdog auf der Straße bis hin zu exquisiter Küche. Welche kulinarischen Highlights wird Josh in der Stadt, die niemals schläft, entdecken? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 16.10.2013Esquire Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Der bekannte Koch José Andrés reist nach Puerto Rico und isst, trinkt und tanzt sich einmal quer durch San Juan. Manche lieben die Insel für ihre scheinbar endlosen Strände, andere für ihre reiche Geschichte. Und natürlich liebt jeder den Rum. Doch was passt hervorragend zu einem guten Glas Wein? Genau, eine Zigarre. Wie gut, dass San Juan in diesem Falle mit etwas ganz Besonderem aufwarten kann. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 23.10.2013Esquire Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Der australische Schauspieler Ryan Kwanten, bekannt aus der Fernsehserie „True Blood“, lebt seit Jahren in den USA. Wenn er gerade einmal nicht am Set ist, um zu drehen, macht er Los Angeles unsicher. Gemeinsam mit ihm erhalten die Zuschauer eine Insidertour durch die vielseitige Westküstenstadt voller Highlights, die L.A. zu Kwantens liebstem Ort auf Erden machen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 30.10.2013Esquire Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Schauspielerin Rashida Jones nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise nach London. Denkt man an die britische Hauptstadt, denkt man vor allem an gewachsene Traditionen. Doch London hat wesentlich mehr zu bieten. Rashida zeigt uns eine ihrer Lieblingsstädte auf der Welt und isst und trinkt sich mit alten Freunden wie den Schauspielern Chris O’Dowd und Will McCormack einmal quer durch die Stadt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 06.11.2013Esquire Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Der Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent Paul Feig nimmt sich eine kleine Auszeit in Boston, das auch als Kulisse für seinen jüngsten Film „Taffe Mädels“ diente. Nur zu gern kehrt Feig in die Stadt zurück, die mit herrlichen Gerichten, wunderbaren Abenteuern und exquisiten Einkaufsmöglichkeiten lockt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 13.11.2013Esquire Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Jamaika ist bekannt für die ausgelassene und unbeschwerte Lebensweise der Bewohner. Da verwundert es auch nicht, dass sich die amerikanische Rapperin und Schauspielerin Eve dort so wohl fühlt. Neben ein paar Auftritten genießt die Künstlerin die hervorragende Küche des Landes und macht die Hauptstadt Kingston unsicher. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 20.11.2013Esquire Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Brüder Seth und Josh Meyers teilen nicht nur die Liebe zur Schauspielerei, sondern auch zur quirligen Stadt Amsterdam. Dort lassen sich die beiden von der Vielfalt der Stadt beeindrucken und essen sich einmal quer durch die kulinarischen Highlights der Niederlande. Natürlich darf dabei auch frittiertes Essen aus dem Automaten nicht fehlen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2015TNT GlitzOriginal-TV-PremiereMi 27.11.2013Esquire Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Getaway online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…