Kommentare 11–20 von 22

  • (geb. 1998) am

    Kann man irgendwo die Serie in Deutsch anschauen????
    • am

      Wann kommt die dritte Staffel auf Deutsch. Die Serie ist so super, man kann nicht aufhören zu gucken. Bitte schnelle Info wäre super
      • (geb. 1951) am

        Die 3. und 4. Staffel liefen auf dem amerikanischen Sender Freeform bereits 2015 und 2016.
        Wäre schön, wenn sky on demand die beiden
        Staffeln wenigstens auf englisch vorab senden
        würde.
        • am

          Jep und hoffentlich die 4Staffel zeitnah hinterher. Das lange Warten nervt. Und andere Staffeln laufen in einer Dauerschleife.
          • (geb. 1998) am

            Ich hoffe das dass stimmt (serieone). Wir warten alle schon solange.
            • am

              Die dritte Staffel von The Fosters wird im Herbst dieses Jahres im Disney Channel zu sehen sein.
              • am

                wo bleibt denn die dritte Staffel auf deutsch??? ich muss wissen, wie es weiter geht!!!!! <3 *Sucht* :)
                • am

                  Das ist echt schön zu lesen da dies bedeutet das es nun nicht mehr ganz so lange dauern sollte bis die 2 Staffel im Disney Channel ausgestrahlt wird!
                  • am

                    Laut einem Synchronsprecher, ist die Synchronisation fast fertig für Staffel 2
                    • (geb. 1990) am

                      Ich würde mich sehr freuen wenn die Ausstrahlung der 2 Staffel schon sehr bald statt finden würde. Die Serie ist einfach Klasse und ich gucke sie echt gerne. Ich hoffe das noch viele Staffeln folgen werden! Besonders die Geschichte um Connor und Jude ist sehr interessant. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange, das Warten auf die 2 Staffel!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fosters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…