The Fantastic Four

    The Fantastic Four

    Das Superteam

    USA/J 1978 (The New Fantastic Four)
    Alternativtitel: Die Fantastischen Vier

    Ein außerirdisches Monster will New York zerstören. Die Fantastischen Vier bringen es zurück ins Weltall. Dabei bemerken sie, dass es sich um ein neugieriges Kind einer außerirdischen Mutter handelt, das die Menschen wegen ihrer Umweltzerstörung ermahnen wollte.

    (Text: Premiere)
    Fortsetzung von Die Fantastischen Vier
    gezeigt bei Vampy

    DVD-Tipps von The Fantastic Four-Fans

    The Fantastic Four – Community

    Pete Stancheck (geb. 1970) am 09.01.2014: Es ist der zweite Zeichentrickserie auf Basis von Marvel Comic-Serie Fantastic Four. Man ersetzte den Charakter der Human Torch mit einem Roboter namens Herbie (Humanoid Experimental Robot, B-Typ, Integrated Electronics). Es gab lange ein Gerücht das die Führungskräfte nicht wollten, dass junge Zuschauer die Menschliche Fackel imitieren und sich selbst in Brand setzten. Dieses Gerücht erwies sich als unwahr, da die 1978 TV-Rechte von Human Torch bei Universal lagen und Universal eine Human Torch Serie planten die aber leider nie realisiert wurde. Jahre später wurde sogar H.E.R.B.I.E. in die Comicserie eingebaut, aber nicht als Teammitglied, sondern eher als Hausroboter und Nanni von Franklin Richards. Die Serie ist sehr an jüngere Fans gerichtet, die Animationen sind halt typische 70er Style, ohne Johnny Storm kam die Serie nie über 13 Episoden hinaus. Die Serie gibt es komplett , in deutsch, für unter 10€ bei Amazon zur Zeit. Stand 08.01.14
    kyoko & Al (geb. 1984) am 20.07.2005: ja hallo erstmal,.... ich weiß nicht ob sie es wussten,.. aber dieser alte anime ist.. ja ich möchte jetzt nicht sagen 1000000000000 mal besser als dieser neumodische schaß da ne,.. aber... Doch ist so!! und genau aus diesem grunde, solltet ihr diesen anime wieder ins program nehmen, sie werden festellen, daß ihre einschaltquoten wieder in die höhe schießen werden,. als bei diesen yu gi oh oder der gleichen. also bitte ich sie inständig, dies zu überdenken und nicht statt pokemón nicht lieber fantastic four oder rockn roll kids,.. x man oder lady lockenlich, lady oscar oder galaxy rangers, cubido, unvm... danke für ihre aufmerksahmkeit, mfg kyoko und al.. ps: nix für ungut gelle ;)
    Sascha (geb. 1972) am 08.06.2005: DIE FANTASTISCHEN VIER (THE FANTASTIC FOUR) ---------------------------- 001. Der Meteoriten-Regen 002. Magnetische Kräfte 003. Phantom der Filmstadt 004. Das Geheimnisvolle Tal 005. Der Diamat des Schreckens 006. Das Geheimnis der Monsterinsel 007. Olympiade auf dem Mond 008. Piratenleben 009. Wizard und seine Schurken 010. Der Drachenmann 011. Besuch aus dem All 012. Dr. Doom’s Rache 013. Die Negative Zone Lief in den 90er auch mal bei RTL 2. Diese Cartoons könnten auch mal wieder im Free-TV laufen.
    delicatezza (geb. 1985) am 09.02.2004: Den Fanta-4-Spielfilm, an dem unter anderem Stan Lee, Chris Columbus und Bernd Eichinger als Produzenten beteiligt sind, will Universal im Sommer 2004 in die Kinos bringen.

    Auch interessant …