Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde
USA 1981–1983 (Spider-Man and his Amazing Friends)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Alternativtitel: Spiderman
Füge Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Serie Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde gibt es nicht nur den allseits bekannten Helden, der im Privatleben Peter Parker heißt, sondern er wohnt zusammen mit zwei weiteren Superhelden, der schönen Firestar (Angelica) und Iceman (Bobby) bei seiner Tante Mae. Gemeinsam erleben die drei spannende Abenteuer. (Text: Manfred Durhak)

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde auf DVD & Blu-ray

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde – Community

  • am

    ich habe nun die serie komplett.die englische folge ist nichts für kleine.kleine frage:ich dachte immer spidey ist einzelkämpfer,warum kämpft er dann im team? ende
  • am

    Hab ich das richtig verstanden spider-man und seine sensazionellen freunde das habe ich heute gesehn am 8.6.08 bye
  • am

    @Vanni Ogg: Dann sind die Infos hier auf Wunschliste.de wohl falsch, was? Hier steht nämlich, das So. um 7:20 Uhr Spider-Man 5000 kommt und nicht Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde.
    Oder kann es sein, das du in Bayern, Österreich oder der Schweiz wohnst und dort das Programm von K1 geringfügig anders ist?

    <i>[Anm. d. Red.: Die Infos sind jetzt korrigiert! Leider betitelt Kabel1 die Serie nur als "Spiderman", was bei uns zu einer falschen Zuordnung geführt hatte.]</i>
  • am

    Vanni Ogg HAT RECHT !!!
    UND DANKE AN KABEL 1
  • (geb. 1980) am

    @Jericho: Wie wärs mal mit einschalten bei kabel1 am Sonntag so gegen 7.15 Uhr? Ich zumindest seh da jede Woche Spidey, Firestar und Iceman. Spräche doch dafür, dass ich Recht habe, oder?

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde – News

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):23 tlg. US-Zeichentrickserie (Spider-Man And His Amazing Friends; 1981–1983). Nachfolgeserie von Spider-Man.
Spider-Man Peter Parker hat Verstärkung von weiteren Superhelden bekommen und wohnt jetzt mit Firestar Angelica und Iceman Bobby bei Tante Mae.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…