The End of the F***ing World
GB 2017–2019
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Alternativtitel: TEOTFW
Füge The End of the F***ing World kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The End of the F***ing World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Britische Dramedy, basierend auf dem Comic „TEOTFW“: James (Alex Lawther) und Alyssa (Jessica Barden) sind 17. Er ist sich ziemlich sicher, ein Psychopath zu sein, der irgendwann einmal eine Menschen töten wird, sie ist die Neue an der Schule – cool und beliebt, aber ähnlich durchgeknallt wie James. Gemeinsam machen sie sich auf einen seltsamen Roadtrip, um Alyssas biologischen Vater ausfindig zu machen. (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„The End of the F***ing World“: Eine der schönsten Überraschungen des letzten Serienjahrs
Um eine der schönsten Überraschungen des Serienjahrs 2018 komplett durchzuschauen, braucht es nicht einmal drei Stunden: Acht Episoden von der Sitcomfolgenlänge à 22 Minuten benötigen die Regisseure Jonathan Entwistle und Lucy Tcherniak, um Charles S. Forsmans gleichnamige Graphic Novel in "The End of the F***ing World" umzusetzen. Keine Minute davon ist zu viel, keine Sekunde ist langatmig. Die Story über zwei 17-jährige Außenseiter auf der Flucht durch ein fast mythisch wirkendes, in …

The End of the F***ing World – Streaming

The End of the F***ing World – Community

  • (geb. 1970) am

    F...ing, eine super Serie. Matschige Asche, gabs schon mal so etwas?
  • (geb. 1969) am

    Ja, kann ich bestätigen: Tolle Mini-Serie ohne Tabus. Jeder der 8 Teile ist nur ca. 22 Minuten lang, aber die Länge ist sehr passend für die einzelnen Kapitel in diesem RoadMovie, die erzählt werden. Zwei pubertierende Teenager machen einen auf Bonnie & Clyde, aber mehr unfreiwillig, als eine Art pubertierender Selbstfindungsprozess. Sehr unterhaltsam mit zwei hervorragenden Jung-Schauspielern. Das Ende ist zwar etwas unbefriedigend, aber lässt auf eine Staffel 2 hoffen.
  • am

    Tolle Mini-Serie mit viel schwarzem Humor

The End of the F***ing World – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The End of the F***ing World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…